Baden-Württemberg

  • kanneiniges
    schick es ihm ;)
    sonst bin ich dabei dann träumst du von mir :lol


    wieviel restgewinde hast du von an deinem jetzigen gewinde?
    wieviel abstand der gti lippe bis zum boden?
    was für reifen drauf
    da ein kumpel der mir hilft sagt ich kann das bis nichts mehr geht runterdrehen :tock:

  • hab noch nicht geschaut bzw nachgemessen wieviel restgewinde ich hab. habs ja mit der bremse hinten gleich in der werkstatt mitmachen lassen und als ich ihn abgeholt habe, hat der zu mir gesagt er hat es so eingestellt wie das alte auch eingestellt war. und das war vorne glaub ich bei 6cm restgewinde aber bin net sicher. hinten keine ahnung aber schau am sa eh mal nach weil ich ihn zum achsvermessen wieder etwas hochdrehen will. und GTI lippe bis zum boden sind es schätungsweise 5-6 cm mit den winterrädern ( 175/70/13´). mit den 195/45 ern im sommer auf 14" sind es dann so ca 4cm denke ich mal

  • Naja wenn morgen mein FW kommt und de kg heute die domlager zu seiner frau bringt dann sollte morgens nichts im weg stehen es einzubauen ich glaube nicht das ich es komplett runterdreh da wird er ja extrem aufm boden liegen schön dezent soll es sein.
    So wie kg60 seiner mit rinter reifen deile editon ones die verstecken sich im radkasten die optik is ultra ;)
    er mag sie net so aber ich um so mehr ;)

  • max: also wenn dann hab ich das pedal vom corrado, oder passat da, riemenscheibe muss ich mal schauen, und behälter hätter der jebus schon gebraucht und ich hatte keine da


    @cab: für nen 32B??? wenn ja, hast du sehr sehr viel glück, glaub aber eher net

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • Zitat

    Original von kg60
    Romans 50cm Scheinwerferunterkante tiefer brauchst net weisst ja.
    Mit der Rallye gibts da keine Probleme.



    das mit den 50cm ist ja so ne sache :rolleyes: :(


    aber mit der normalen front (ohne rallye) und nur 50cm SWkante sieht meiner meinung nach besch...en aus :rolleyes:
    meiner hatte knapp 40cm letzten sommer und da sah es von der tiefe her ok aus. allerdings auf 14", aber das macht ja keine 10 cm aus :rolleyes:

  • kg60
    Ich mach es so ;)
    Erstmal zum test das maximum dann fahre ich ein paar tage dann stell ich es ein für tüv schraub schraub und dann wenn ich es eingetragen habe dann schraub ich es runter und stell spur ein anderst geht es einfach nicht.
    Oder leist mir deine SW damit ich zum tüv fahr damit die mir eintragen :lol dann kann ich tiefer
    aber später wenn ich die runden *hust* us drin habe dann muß ich eigentlich ja wieder höher schrauben.


    ich habe da eine traum tiefe aber die bekomme ich niemals eingetragen ;)

    Mehr will ich garnicht ;)

  • also ich werde es versuchen mit max. tiefe eintragen zu lassen. damit meine ich lt. gutachten abstand radmitte - bördelkante 285mm. wenn das klappt hab ich glück, denn ich will ihn wenn ich nächstes jahr wieder 14" fahre, wieder auf 270mm abstand drehen. so sah es gut aus. wenn ich allerdings 15" fahre, dann siehts schon besser aus mit der abweichung. da muss ich dann evtl ganix drehen :D :zwinker:
    dass das mit den 50 cm nicht hinhaut das ist mir klar, aber evtl hab ich ja glück und der TÜVer rafft das nicht und schaut nur was im gutachten steht... :rolleyes:


    naja abwarten...is ja noch kein frühjahr

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    aber mit der normalen front (ohne rallye) und nur 50cm SWkante sieht meiner meinung nach besch...en aus :rolleyes:


    Stimmt, ist schon zu tief! Also einfach höher drehen und schon passt's wieder. :D

  • @ GI: du weisst ja auch nicht was du willst. :-k oben schreibst du, du willst es nicht so tief sondern dezent und dann sagst du du hättest es gerne wie der auf dem pic. und der ist ja wohl extrem tief...so tief ist meiner grad mal mit den 14" im sommer vorne an der lippe

  • Zitat

    Sechser
    du hast plan von der sache was machst beruflich?


    Mein Standard-Satz.....ich bin Project Manager mit Konzentration auf Innovationsprojekte.


    Unsere Produktionswerkzeuge werden im HSC-Verfahren hergestellt, daher kennt man sowas.....


    kg60
    Suzuki RG80 Gamma.....daß war noch ein Spaß :-i Wobei ich aber nur zwei Kolbenfresser an meiner '86er hatte. In Frankreich konnte man die Kiste als 125er kaufen und es gab sogar 125er Zylinder an denen aber 80cm³ eingegossen war :D

  • kanneiniges
    ja mal will ich es so mal so!
    also so wie der silberne wäre es ganz klar ideal ;)
    wenn ich kg60 seinen sehe seiner sieht von der tiefe her ihm sehr ähnlich
    aber ich sage das lieber vorsichtig bevor mich de kg mit nem stein erschläft
    also vorne sieht seiner so geil aus ich könnt abspritzen mit dem EDI ONE felgen
    ich mach mal pics vielleicht heute abend ;)
    Wenn der noch 45er gummi drauf hätt dann wäre die optik noch geiler
    Also so will ich es ja machen so tief dann meine edi one poliert und dann wenn meine 50er reifen glatt sind 45er drauf dann sollte es gut sein
    oder halt wie beim silbernen



    Sechser
    dann ist ja alles klar ;)
    Mit dem HSC verfahren könnte man schöne g lader fräsen.
    Wobei die HSC produktion nur für klein serien gedacht ist da ja der werkzeugverschleiß enorm is

  • Sechser


    Hm meine aus France war vom Kurbeltrieb und Zylinder anderst.
    Die hatte unten ne Membrane und gerade aus einen offenen Kanal.
    Die deutsche hatte ja 1e große membrane.
    Da gabs bei Götze oder so damals Karbonmembranen und so zeugs das war lustig. Trotz allem an die org franz. ist keine noch so aufgemotzte deutsche ran gekommen.
    Und das Getriebe erst hatte das bestimmt 3x zerlegt bis es wieder richtig gefunzt hat!!!


    Roman
    Das wirst sehen 50 cm ist Vorschrift kenne zur Zeit keinen Tüv der keinen Meterstab in die Hand nimmt zumal im Gutachten auch Radmitte bis Bördelkante steht.
    Bin mal gespannt wie weit mit dem Supersport runter kommst.
    Haben erst eins in nem 1er verbaut ohne großen Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!