Baden-Württemberg

  • @ Andre :
    Also bei mir sahs vorne auch so aus als würd was streifen, hat aber nix gesagt...
    Hinten hab ich ja gebördelt, also war das hinten mitm Schleifen kein Problem...
    So, mal schauen ob ich jetzt noch gschwind aufs Landratsamt geh und nen neuen Fahrzeugschein hol... :D

  • 165/65r13 rulz :D
    War grad aufm Landratsamt...
    Die Schweine haben wieder aufgeschlagen : Letztes mal wollten sie noch 10,20 €uro für n neuen Fahrzeugschein, jetzt schon 11 €uro !!!! Die haben doch was an der Waffel :tock:

  • Zitat

    Original von Jebus
    @ Andre :
    Also bei mir sahs vorne auch so aus als würd was streifen, hat aber nix gesagt...
    Hinten hab ich ja gebördelt, also war das hinten mitm Schleifen kein Problem...
    So, mal schauen ob ich jetzt noch gschwind aufs Landratsamt geh und nen neuen Fahrzeugschein hol... :D


    da muss ich morgen auch hin...
    ICH HAB ENDLICH DEN G60 samt fahrkwerk/auspuffanlage/lenkrad im brief eingetragen...


    also sieht fast so aus, als ob ich samstag mit dem G60 komm :)



    Role also hat sich dann erledigt mit dem gutachten

  • :-a bei mir hats mit m rado diese woche nicht mehr funktioniert! nächste Woche solls soweit sein. naja, dann bekommt er eben doch n saison von 05 bis 10 und falls es am samstag klappt kommt halt der weiße renner zum dritten mal :D


    und wenn wir schon beim Pics zeigen sind!


    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()

  • Zitat

    Original von UHT
    andre
    Wo hast nun ein Gutachten her?


    längere geschichte...
    also ich war ja freitag morgen beim tüv... und da fehlte das gutachten... also ca 10 uhr zu haus, gleich bei KW angerufen... die meinten ja sie faxen es mir zu...


    gleichzeitig hab ich mal alle hier im forum angeschrieben, von denen ich wusste, das sie ein KW Fahrwerk ham, und noch ein thread dazu erstellt...


    als dann bis montag nichts da war, hab ich montag morgen gleich wieder angerufen... und dienstag nochmal...


    dann bin ich dienstag abend zu meinem tuner gegangen (auto markt 2000 kennen vieleicht einige hier... und hab ihm mein problem geschildert... also hat er gleich angerufen... und zu ihm meinten sie, sie schecken es gleich per fax... allerdings war nach 17uhr immer noch nichts da... da hat er nochmal angerufen, da waren allerdings die telefone nich mehr besetzt...


    also heute morgen gleich wieder runter zum automarkt, und dann hat er gleich wieder dort angerufen... und gemeint... ja sein kunde steht hier... und der hat heut morgen ein tüv termin... wir brauchen das gutachten dringend....


    und auf einmal konnten die das gutachten gleich rüberfaxen :tock:


    dann bin ich zum tüv gefahrn, und er hat mir das ganze zeugs eingetragen

  • Zitat

    Original von intact
    ...aber solltest mal den Grill vom aktuellen Corri reinmachen sieht a bissle besser aus wie der jetzt...


    jup so n grill kommt vorrüber gehend auch rein! bis dann mal irgendwann n Rieger oder was ähnliches dran kommt!

  • Puuh...hab heute meinen freien Mittag zum Schrauben genutzt!


    Reifen sind heute morgen montiert worden, Felgen sind jetzt auf'm Edition!
    Allerdings hätte ich hinten keine 195er nehmen sollen...das sieht
    auf der 8" Felge mehr als strange aus! Vorne auf der 7x15" ist's voll in Ordnung.


    Dann habe ich den Rocco-Einarmwischer wieder ausgebaut und gegen den Bonrath getauscht.
    Der Bonrath wischt schon noch 'ne Ecke mehr als der vom Rocco!


    Zu guter letzt ist die abartige Front rausgeflogen und die nächste "abartige" reingekommen.
    Habe mal kurz den Schloßträger mit den Corri-Scheinwerfern eingebaut und den Rieger-Grill rangehalten.
    Abgesehen davon, dass die SW überhaupt nicht mehr halten (Halterungen abgebrochen)
    sehe ich hier kaum eine chance den Grill passend an dem Golf zu bekommen.
    Da findet sich einfach nix zum ordentlich festmachen, der gehört nunmal an den Corri, nicht an den Golf!


    Also habe ich mal trotz defektem Scheinwerfer mal die Votex-Front montiert. Macht mich natürlich auch nicht ganz glücklich,
    sieht aber echt nicht so derb aus wie die von Hella...


    NEIN, ich will einfach keine Klarglas mit Grill ohne Emblem, try 2 B different! :lol

  • den Jetta Grill anpassen macht schon Geschäft. Rally Grill würde auch möglich sein aber dann muss man die scheinwerfer ja weiter oben ansetzen können. Und des heisst neue Halterungen basteln. aber 100€ für was wo net heil ist würde ich auch nicht zahlen. ;)

  • Eben!


    Der Schloßträger war auch nur ein *sehr grob* ausgeschnittenes Exemplar von einem Golf GTI
    und vom Prinzip habe ich ja gesehen, wie man die Sw befestigen könnte.


    Da hole ich mir lieber mal 'nen Satz Corri-SW selber und bastele
    evtl. dann den Jetta Grill hier um...wobei...ehrlich gesagt bin ich
    kein Freund solcher Arbeiten, fehlt mir die Geduld. Im Endeffekt
    möchte ich irgendwann halt mal 'ne Rallye Front und net so
    etwas ähnliches...


    Falls jemand allerdings so einen Rieger Grill für Corrado sucht, der ist glaub noch nagelneu...ist glaub noch nicht mal lackiert,
    dass weiss ist da doch die "Rohfarbe" ?

  • Hi...
    @ Andre : Glückwunsch !!! :))
    @ Briemi : Schöner Corrado :-i
    @ UHT : Also mitm 30er ohne Serienbereifung und Servo eintragen war das schon immer so ne Sache...
    Bei allem was unter 32er war machten die schon Augen :D
    Aber egal, jetzt isses ja eingetragen ;)

  • Eigentlich könnte ich am Samstag den Kofferraum vollmachen und 'nen Flohmarkt veranstalten!


    Liegt immer mehr Zeugs rum in der Garage... :D


    Hätte hier einen Rocco II EAW, Motor gedreht, passt also für Golf II
    Die "abartige Front" mit den allerdings coolen Hella DE Scheinwerfern ist auch zu haben...
    usw...usw...


    Ein Satz Borbet A in 7,5 und 9 x 1& muss auch noch weg...

  • Die bekommste normal schon eingetragen, ein Gutachten in
    dem Sinn gab's für die Kombination allerdings nie!


    Die 9 x 16 Felgen waren ursprünglich für BMW E30 gedacht,
    an der HA in Kombination mit den 7,5 x 16".
    So wurde mir das auch von Borbet gesagt. Dass die wegen dem
    Lockreis und der ET auch auf Golf passen war eher Zufall oder so.
    Da diese Felgen aber eigentlich ziemlich 08/15 waren kann ich
    mir nicht vorstellen, dass es Probleme damit geben sollte.
    Gutachten für die 7,5 bzw. Festigkeitsgutachten usw. habt ich
    halt mal bei Borbet runtergeladen, müsste es dort geben...



    Ansonsten muss ich hier mal aufschreiben, wem ich alles was mitbringen muss:


    Andre: Mittelkonsole für el. FH
    Max: Tacho, el. FH


    Sonstnochwas? Will vielleicht jemand den EAW? 30€ ? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!