Baden-Württemberg

  • Auch noch Ansprüche stellen... :D Da muss der Hamster im Laufrad ja extra Runden drehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • seh den mann im laufe der woche normal dann frag ich ihn.


    generator ok aber der lärm macht hier keiner mit...wenn die hören autoschrauber machen die die ohren zu und verabschieden sich:-)


    is ganz ganz schwierig hier rum stuttgart/esslingen...wenn musst etwas in ländlichrer gegend wo dann aber wieder fahrtkosten anfallen.


    meine halle war 25km (einfach) weg von mir daheim...ohne klo 75qm mussten wir 200.- zahlen was schon sehr billig war.


    jetzt habe ich zum glück ne 40qm gargae mit strom direkt neben der wohnung:-)



  • 75m² für 200€ find ich mal super billig für hier !!
    Wir haben jetzt seit 1 Monat auch endlich eine Halle, nach knappen 2 Jahren suchen.
    120m² , Grube, Starkstrom, kein Klo 500€ -> absolut Ländliche Gegend hinter Leonberg
    Hier ne halle zu finden ist wirklich die pest, bzw. ne Nadel im Heuhaufen :motz

  • is nunmal so das hier in unsrem raum alles scheiße teuer is wenn mann was zum schrauben sucht.


    den wie gesagt erstmal was finden (haben auch jahre gesucht) wo schrauben erlaubt is.


    was es jährlich kostet das nur des werkzeug und des haufen genannt AUTO ned nass wird is so gesehn schon quatsch des dürfte jeden normalen menschen klar sein....aber sind wir normal?nö also:-)


    daher haben unsre ostdeutsch kollegen nen mega vorteil und können pie mal daumen locker 1000.- mehr ins auto reinstecken im jahr wie wir:-)

  • Zitat

    Original von benny
    scheinbar nicht!
    sonst müstest du hier niemand anders persönlich angreifen, der denn Kosten-Nutzen nicht angemessen findet!


    Sagt jemand der Porsche Felgen auf einem G3 fährt :D


    Also über Kosten-Nutzen braucht man bei dem Hobby wohl kaum reden...

  • Zitat

    Original von benny
    scheinbar nicht!
    sonst müstest du hier niemand anders persönlich angreifen, der denn Kosten-Nutzen nicht angemessen findet!


    ehrlichgesagt hab ich mich von dir angegriffen gefühlt, auch wenn du es nicht so gemeint hast. Nur, den wert der autos mal ganz dahingestellt, machen wir uns mit sicherheit gedanken was der spaß kostet und ob es sich lohnt von vorneherein ohne das uns jemand darauf aufmerksam machen muss.



    Genau so siehts aus. Wir sind gottesfroh nach 2 Jahren suche endlich etwas gefunden zu haben, was sogar nur 5km entfernt ist. Und größere Projekte sind ohne Halle eben nicht realisierbar.

  • @mert und du fährst das ganze jahr auf Stahlfelgen oder? die Porscheräder waren quasi ein Schnäppchen und sind schon mehrere Jahre auf meinem Auto!



    cursor ok wenn ihr bereit sein das auszugeben ist das eure entscheidung. ich komme aus dem reutlinger Raum und ok hier ist es weniger ein Problem eine Garage usw zu finden.


    nur wäre mir das "persönlich" nicht soviel wert! und jetzt will ich dich nicht nochmal angreifen. aber ich bin gespannt wielange es dir wert ist!

  • Zitat

    Original von benny
    @mert und du fährst das ganze jahr auf Stahlfelgen oder? die Porscheräder waren quasi ein Schnäppchen und sind schon mehrere Jahre auf meinem Auto!



    öhm ich hab auch nicht angefangen was von kosten-nutzen faktor zu reden :?: :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!