Baden-Württemberg

  • naja also ich muss chrizz schon zustimmen, hier war früher einiges anderst!!!



    aber es gibt halt leute die sich zu jedem schei.. äussern müssen. Und einfach grösstenteils nur nerven, weil sie einfach nur müll quatschen

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • chrizzlee
    ne gegen so einen weisenman wie dich mach ich kein battle du hast einfach die besseren argumente ;)



    Ivan
    Ja vielleicht was es früher so aber die zeiten ändern sich ja auch oder?


    Ist halt einfach so das jeder zu jedem mist was schreibt.


    Aber im BA Wü thema ist es die regel also immer.


    mfg

  • @Gi: ne , also irgendwie blickst du es, net hier wollen aber von 10 nicht das sich was ändert, und nur weil du meinst das du zu jedem schei.. was schreiben musst, udn jedem mitteilen musst was du das letzte mal kacken warst! ne Jung das brauch ich net

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • Ich hab ja schon mehrfach für eine Ignore-Funktion plädiert. Da wurde gesagt, es würde die Threads unleserlich machen. Meint ihr das immer noch oder glaubt ihr inzwischen auch, dass es die Threads leserlicher machen würde?

  • Zitat

    Originally posted by GI-11
    chrizzlee
    ne gegen so einen weisenman wie dich mach ich kein battle du hast einfach die besseren argumente ;)


    das hast du gut erkannt :-i




    Zitat

    Originally posted by billuks


    es gibt leute die schreiben halt mehr andere weniger, denke nicht das es ein grund hierfür ist, jemand persönlich so anzugreifen


    sehr richtig, nur manchmal kommt es vor dass diejenigen die mehr als andere schreiben auch noch zusätzlich damit anfangen die leute persönlich anzugreifen, und wenn dann halt auch noch der grosse weise chrizzlee der sich seit monaten jeden bösen komentar verkneift direkt darin verwickelt ist kann er halt seine klappe einfach nicht halten. irgendwann ist es halt mal genug, und das war für mich heute der fall. nicht weil manche so viel schreiben, das is ihr gutes recht wenns ihnen solchen spass macht, sondern weil dann leute die wirklich ohne böse absicht sagen dass sie etwas nicht in ordnung finden ohne namen zu nennen direkt persönlich wirklich schräg angemacht werden. das muss einfach nicht sein und basta. und wenn das nicht eingesehen wird dann schreib ich von mir aus auch noch wochenlang nen blöden spruch zu allem was hier noch geschrieben wird... :wink

  • Zitat

    Original von GI-11
    Ist halt einfach so das jeder zu jedem mist was schreibt.


    Das ist deine Ansicht, man muß nicht zu allem seinen Senf dazu geben. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Denk mal drüber nach.


    Zitat

    Original von GI-11
    Aber im BA Wü thema ist es die regel also immer.


    Das ist der Baden-Württemberg-Thread und kein Chat! In letzter Zeit ist der Thread aber teilweise dazu mutiert :(


    Wenn das alles was ich z.b. mit den Leuten hier über ICQ, MSN etc. laber in Thread schreiben würde, hätte der keine 14700 Beiträge sonder 10 Mal so viel :rolleyes:


    Auch wenn wir hier im Thread "relativ unter uns sind" ist das kein Freibrief für Spam.


  • :arsch: :-a :D



    edit:


    der versuch der ausführung der strafe wird sicher wieder so enden:


    :lol

  • Zitat

    Original von chrizzlee
    ...dir wird dann eventuell auffallen dass viele der leute, die sich früher einfach als gruppe gefühlt haben (siehe schwaben meeting usw.) hier nichtmal mehr lust haben sich miteinander zu unterhalten weils keinen sinn macht zusammengehörige beiträge über 10 seiten zusammenzusuchen weil einige denken das hier wär n chat.


    Dem gibt es nichts eigentlich nichts hinzuzufügen... :-z

  • Zitat

    Original von Wolfsburg-GTI
    hab heute meine Felgen nach ca. einem Monat bekommen und die sind unter aller sau
    :-a :-r :motz


    hatte ja auch ursprünglich interesse an den felgen von 2nddream.. nach der email von ihm wurde ich allerdings schon skeptisch.. habs dann (zum glück) gelassen...
    darin waren zitate wie z.b. "die felgen sehen echt super aus, also nicht dass du denkst, die hätten kratzer.. wiklich top"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!