Baden-Württemberg

  • Hab nicht gesagt, der wo kein beiges leder hat nen 0815 Tuner ist.


    Aber am anfang hatte er am Golf die orig F&I Felgen 85/65 Fahrwerk Auspuff und bischen KLeinkram. Soll ned heißen das es nicht gut aussah. Aber der "Bringer" und was "Besonderes" war es ned. Erst Später mit den Moder Line, Gewinde, KLarglas, Grill ohne VW und der Beleuchtung fand ich es schon besser.


    Schaut doch mal in den Heften. Sind da Autos drin mit 60/40 Federn, 7x15 Felgen mit 195/50/15 und Anschweißendrohr?
    Für mich ist das "Standart" wo man als Anfänger macht oder wenn man nicht so an Autos interessiert ist.


    Wenn man wie ich (und Jenz) schon extrem viel Wert auf das äußere des Autos legt kommt das nicht in Frage.


    Wollte auch meinen Alltagswagen mit Federn und normalen Felgen tunen. Hab mich aber dann auch anders entschieden obwohl es nur nen Alltagswagen ist!

  • siehst du haffy, und mir reichen die 40er federn vollkommen, weil ich gerna auch noch ohne aufsitzen in ne einfahrt reinkomm. nur zum beispiel.


    wenn ihr so viel zeit und geld in eure auts steckt, könnt ihr gern stolz drauf sein. aber es ist einfach lächerlich sich dann über die lustig zu machen, die nicht das geld oder die zeit dazu haben.


    darum geht es...

  • also mein auto soll nur mal gut aussehen. will ja gar nicht in so hefte.
    und ich denk immer noch das es auch ne preis- bzw. geldfrage ist was man an seinem auto alles macht.
    ich hab z.B. nicht die kohle mir so sackteure felgen zu kaufen und deshalb reichen mir dann auch "standard-felgen"

    wenn ich dann ein 0815 tuner bin bin ich stolz drauf :-i

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Zitat

    Original von chrizzlee


    wenn ihr so viel zeit und geld in eure auts steckt, könnt ihr gern stolz drauf sein. aber es ist einfach lächerlich sich dann über die lustig zu machen, die nicht das geld oder die zeit dazu haben.


    darum geht es...


    das stimmt irgendwie

  • Zitat

    Original von Haffy
    Für mich ist das "Standart" wo man als Anfänger macht oder wenn man nicht so an Autos interessiert ist.


    Also da stimm ich dir überhaupt nicht zu, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
    Außerdem hat man als "Anfänger" wenn man 18 ist auch nicht die finanziellen Mittel um sich sowas wie Leder zu leisten !!!
    Ob man es will ist ja mal ne ganz andere Frage !
    Deshalb wird man sich am Anfang auch keine extravaganten Sachen wie n Gewindefahrwerk leisten können !!!!
    Aber das das was mit Interesse am Auto zu tun hat denk ich auf keinen Fall und ist in meinen Augen Blödsinn !!!!!!!!!!

  • Jetzt halt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wer hat sich über unsere Page lächerlich gemacht?


    Wir haben halt was ins Leben gerufen, und gleich ist ne verarsche gekommen ich hab keinen Schlecht gemacht, die verarsche kam von euch. Und es ist ja wohl klar das jeder selber wissen muss ob er nen Wagen will der ständig irgendwo aufsitzt oder einen will wo rumgautscht wie ne Affenschauckel! Finde es zum Ko*** das man uns schlecht macht und dann behauptet wir würden andere Schlecht finden.


  • Deswegen hab ich ja auch ODER geschrieben.

  • Zitat

    Original von Haffy
    Da dürft ihr aber auch nicht damit Anfangen so nen Müll zu labern und sich dann beschweren wenn man auch was sagt!!


    für mich war der anfang der satzt vom jens:


    "na haffy, du leder-freak" oder so... und dann noch die neue page dazu... also echt...

  • Jens


    wie ich schon geschrieben hab kommt es halt so rüber als ob man nur ein "edles und gutes" auto hat wenn man beiges leder drin hat.


    und das mit dem 0815 hat ja wohl haffy angefangen, oder?

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Zitat

    Original von Haffy
    Deswegen hab ich ja auch ODER geschrieben.


    jaja, schon klar, aber trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, denn wenn man sich nicht fürs Auto interessiert wird man auch nichts dran machen...

  • Zitat

    Original von intact
    Ausserdem gab es mal Zeiten wo selbst chrizzlee Leder reinmachen wollte! Soviel Dazu und ein Fahrwerk war auch mal im Gespräch. Und jetzt so kommen ich finde Federn besser das ich niergends aufsitzt bla bla bla


    leder mach ich auch bald rein, und zum fahrwerk hast du mir geraten... mir gefallen tiefe autos ja, aber es ist mir wirklich eagl ob der mit nem gewinde tief ist oder mit federn...

  • Zitat

    Original von Haffy
    Das hab ich gesagt weil der Müll mit dem Schwamm kam!!


    ach, und wenn ein paar so was machen sind alle anderen auf dieser welt 0815 tuner.
    das ist ja wohl ne ganz foule ausrede... :tock:

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Was soll das hier? Der Kindergarten läßt grüßen oder wie??
    Jeder kann und soll doch bitte an seinem Auto machen was ihm gefällt, was er sich leisten kann und was er machen will!
    Es ist sein Auto, es muß ihm alleine gefallen und sonst niemandem!
    Wenn dann andere Neidisch oder Eifersüchtig ist dann kann man auch nichts machen! Aber deswegen sollte man andere nicht schlecht machen! Geschmäker sind verschieden und das ist auch gut so!
    Das mit dem Schwamm war ein Gag von Chrizz, wa ist dabei? Da solltet ihr doch drüber stehen und nicht gleich andere Angreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!