Frage zu schricknockenwelle/Ventile für KR

  • baue mir grad nen altags Golf auf und da ich noch nen KR motor stehen wollte ich den da reinsetzen nun meine Frage und natürlich soll auch nen altags Golf spaß machen :D


    kann man den motor mit den schrick nockenwellen noch im altag fahren oder laüft der dann total unrund und säuft einem die Haare vom Kopf und taugen die Ventile von Schrick was . :?:



    gruß jan :-z

  • wenn du sonst nichts machst,kannst dir auch die nocken sparen....die leistung die du da gewinnst,machst mit deinem vermutlich originalauspuff fast wieder kaputt,dann noch die k-jetronic neu einstellen,benzindruck erhöhen...usw... wenn dann gscheit oder gar net. die paar ps die die nocken bringen wirst sonst nicht merken.


    im alltag net über 272 Grad am 16ner.

  • Also ich hab in meinem 2 er den 2l 16 V vom Corrado drinnen 9A mit schrick 276 er kann mich nicht beklagen wenn man normal fährt wenn Du zügig fährst brauch er aber auch nicht viel mehr.Wenn er richtig eingestellt ist läuft er fast normal .

  • ein 9A ist halt auch kein KR,du kannst die beiden Motoren nicht miteinander vergleichen,allein in der Zündung liegen welten dazwischen,von der einspritzung will ich gar net anfangen...

  • Basdtuck gruppe A und supersprinnt fächer kommen natürlich auch rein des weiteren ein 4+E getriebe bearbeitete Brücke und Kopf


    mir fehlen nur noch die passenden wellen plus ventile .


    Ich dachte an die 268 er vo Schrick gi´bts ja im set miot federn tellern und Hydros welche ventile würdet ihr nehemen serie Lassen oder auch welche von schrick .


    danke für eure antworten gruß jan :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!