aktuelle gute Handys

  • Soo.


    Durch den Fall, das ich nun 3 mal mein Handy am Arsch hatte (Sony W880i / Mikrofon kaputt) habe ich jetzt die Gelegenheit mir per Wandlung nen neues Handy auszusuchen.


    Habe heute nen Brief von T-Mobile bekommen mit nem Angebot über 3 Handys:
    -Sony Ericsson W890i --> 0 € Zuzahlung
    -Samsung SGH-U900 --> 0€ Zuzahlung
    -Nokia N95 --> 50 € Zuzahlung


    habe trotz allem aber die Möglichkeit mir ein anderes Handy auszusuchen. Dabei wird dann der unsubtionierte Kaufpreis meines Handys mit dem des neuen verrechnet.


    -Das W890i Fällt defenitiv raus, weils der Nachfolger von meinem jetzigen ist. Das ist scheisse, nachher hab ich wieder die selben Faxen...
    -Hab mir grad mal das U900 auf der HP angeschaut. das gefällt mir schon ganz gut. Hatte vor dem W880i auch schon nen Samsung, also auch technsich nicht schlecht.
    -Nokia... Weiß nich! Hab bisher nur gehört, das das N95 jetzt nich sooo dolle sein.


    Was könnt ihr denn so empfehlen?

  • Also ich hab mich jetzt mal durchgerungen und bin von meinem K800i auf das N95 gewechselt. Und ich muß sagen, ich hab den Schritt bisher nicht bereut! Das N95 ist ein absoluter Alleskönner, mit integriertem GPS-Empfänger, 5 MP-Kamera usw... Schön großes Display, macht super Bilder... Kann das Ding echt empfehlen. Wenn du das jetzt kaufst, bekommste auch die Variante, wo die ganzen Kinderkrankeheiten weg sind, sprich den "Wackelslider" gibt´s nicht mehr. Verarbeitung ist echt gut, kann man nicht meckern.
    Also ich war vorher immer nicht so begeistert von Nokia, aber das Ding würd ich mir glatt nochmal kaufen...


    Viell hilft dir das ein bisschen... ;)

  • War heute mal in nem T-Punkt und hab mir das N95 und das Samsung U900 mal in Ruhe angeschaut und mal nen bisschen damit rumgespielt!


    haber meine Wahl jetzt getroffen. ich werde mir das U900 kaufen.


    Es ist Optisch viel schöner, das kann man nunmal nicht leugnen.


    Die ganzen Spielereien, die das N95 hat und kann, sind zwar nett, aber auch die T-Punkt Leute haben gesagt; wenn man sie nicht wirlich braucht, dann sollte man das N95 auch nicht kaufen. Grade die ganzen Sachen die das so kann, machen das Handy halt auch "langsam".
    Da ich eigentlich im Handy kein GPS, WAP, keine 5 Millionen Kamera (gut, das hat das U900 auch) etc. brauche, kann ich mir auch lieber das optisch schönere Handy holen!
    Zusätzlich spar ich dann direkt noch 50 Euro, die ich fürs N95 noch hätte drauf zahlen müssen!


    ich denke, ich mache da nix falsch! :zwinker:

  • Haste im Prinzip recht.


    Samsung werd ich mir definitiv nicht kaufen, solange die nicht mal an der Qualitäts- und Haltbarkeitsschraube kräftig drehen...


    Aber schick ist das Ding schon, keine Frage, fragt sich nur wie lange.

  • also ich binn sehr zufriden mit den samsung modellen. ich abeite als mechaniker und wenn man sch mal nicht den knopf von der brusttasche zu macht und das handy fällt dan bleiben sie samsungs in einem stück und bei den nokias fällt immer irgentetwas ab zb die verkleidung und ich habe jetz schon seit 3 jahern ein samsung ichz komme damit sehr gut klar habe davor auch nur nokia gehabt.



    Mfg Günny

  • Zitat

    Original von SpongeBob
    Also ich hab mich jetzt mal durchgerungen und bin von meinem K800i auf das N95 gewechselt. Und ich muß sagen, ich hab den Schritt bisher nicht bereut! Das N95 ist ein absoluter Alleskönner, mit integriertem GPS-Empfänger, 5 MP-Kamera usw... Schön großes Display, macht super Bilder... Kann das Ding echt empfehlen. Wenn du das jetzt kaufst, bekommste auch die Variante, wo die ganzen Kinderkrankeheiten weg sind, sprich den "Wackelslider" gibt´s nicht mehr. Verarbeitung ist echt gut, kann man nicht meckern.
    Also ich war vorher immer nicht so begeistert von Nokia, aber das Ding würd ich mir glatt nochmal kaufen...


    Viell hilft dir das ein bisschen... ;)



    Hab zu den N95 mal ne Frage: ich such ein Handy mit Navi-Funktion. Hat das "normale" N95 auch Navi oder nur das N95 8GB?


    Weiß sonst noch jemand ein empfehlenswertes Handy/Smartphone mit Navi? Hat jemand Erfahrung mit den N82?


  • Hab mir das 6110 Navigator zugelegt. Also meiner meinung nach absolut genial, nicht so wackelig und riesig wie das N95! Und ja, auch das normale N95 hat GPS, aber eben kein Kartenmaterial. BVeim 6110 Navigator ist die Route66 Software für D schon drauf ;)

  • Zu dumm nur dass das 6110 Navigator nicht in der Liste der mir zur Auswahl stehenden Handy's auftaucht welche ich mir zur Vertragsverlängerung aussuchen kann... :motz


    Das N82, N95 und N95 8GB gibts nur... und nochn paar andre, die wohl kein Navi haben... :(

  • Zitat

    Original von Calimero
    Zu dumm nur dass das 6110 Navigator nicht in der Liste der mir zur Auswahl stehenden Handy's auftaucht welche ich mir zur Vertragsverlängerung aussuchen kann... :motz


    Das N82, N95 und N95 8GB gibts nur... und nochn paar andre, die wohl kein Navi haben... :(



    Falls du Interesse an meinem, gebrauchten aber neuwertigen hast kannst dich per PM melden.
    Is aber nich sicher das ichs verkauf, nur wenn das N96 bald verfügbar ist. Frage morgen mal im Shop nach...

  • Ich hab seit März das N82.
    Ich navigiere mit Garmin mobile xt ! Kartenmaterial von ganz Europa drauf, funktioniert tadellos. Ich würd das Handy sofort wieder kaufen, hab noch gar keine schlechte Erfahrungen gemacht...

  • Ja, die Garmin Software ist nicht standardmäßig dabei... Die kostet eben...
    Käuflich beispielsweise hier zu erwerben : http://www.yatego.com/q,garmin,mobile,xt,europa


    Serie ist ja Nokia maps drauf... Aber das ist ja nach ner Zeit nicht mehr kostenlos so wie ich das gelesen hab...


    Das Garmin ist in soweit super, da es den integrierten GPS Empfänger nutzen kann. Tomtom oder Route66 kann/konnte das nicht. Kann aber sein da gibts auch schon was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!