mahlzeit,
hat einer von euch ne idee welchen getriebekennbuchstaben ein golf 2 mit der start-stop-anlage (SSA) hatte bzw wo genau der schalter für die gangerkennung sitzt?
mahlzeit,
hat einer von euch ne idee welchen getriebekennbuchstaben ein golf 2 mit der start-stop-anlage (SSA) hatte bzw wo genau der schalter für die gangerkennung sitzt?
das 9a getriebe gabs damit (gabs aber auch ohne^)... der schalter sitzt anstelle des rückwärtsgangschalters, allerdings hat das getriebe dann ein komplett anderes gehäuse, mit einem 5 oder 6 poligen stecker...
na klasse. also doch wieder rumpfuschen :-r
kann man da evtl auch ein getriebe eines fahrzeuges mit schalt-/verbrauchsanzeige nehmen? hat doch auch so nen mehrfachschalter im getriebe ![]()
ich meine das ist vom aufbau gleich... müste ich aber nachschlagen... gruss sven
würdest du das auch machen? ![]()
kann ich erst nächste woche auffer arbeit... und du mst mir die daumen drücken das die getriebe leitfäden noch da sind
ich drücke so fest ich kann ![]()
ZitatOriginal von Svenie1978
kann ich erst nächste woche auffer arbeit... und du mst mir die daumen drücken das die getriebe leitfäden noch da sind
so, ne woche is rum
![]()
Hi,
by the way, ich hätt noch ein 9A da wenn du sowas brauchst,
und ja, laut meiner Info gibt´s nur die 2 Gehäuse.
mfg,
christian
bringst mir das vorbei? ![]()
Hi,
klar... ![]()
Ich schick´s dir einfach unfrei... ![]()
mfg,
christian
vielleicht sollte ich mein praxissemester doch nach landsberg verlegen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!