motor geht aus

  • Zitat

    Original von dadamen
    mein golf 2 mit 55ps geht immer an der Ampel aus sobald cih die kupplung drücke.
    woran kann das liegen??


    das liegt wohl an der Drosselklappe (wenn du schjon eine hast) bzw am Drosselklappenansteller.
    Ansonsten mal die Unterdruckdose vom Vergaser prüfen.

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Denk mal das es ander Drosselklappe liegt oder der vergaser zieht falsch luft.Nicht richtig fest. Oder schau mal ob die unterdruckschläuche alle ganz sind und keiner abgegangen ist kann auch eine ursache sein. :wink :wink :wink :wink :wink

  • hi,


    ich hol den alten thread mal hoch.


    meine probleme mit dem NZ motor sind:


    -wenn der motor lauwarm ist (ca 5 bis 7 minuten gelaufen) springt er nicht mehr an. der stater dreht, aber er will nicht anspringen. wenn ich ihn dann anschiebe läuft er. kaltstarts sind auch kein problem.


    -wenn der wagen warm ist, und ich an der ampel stehe, fängt er an zu sägen, die drehzahl geht runter, und er geht aus.


    - wenn der motor warm ist, ich also so ca 15km gefahren bin, geht er aus sobald ich die kupplung trete. (ich hab oben schon gelesen dasdas die drosselklappe sein kann)


    hat jemand eine lösung für die probleme?


    gruß bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!