sicherung 3 von Go 2 fliegt immer

  • hallo!


    haben ja einen neuen 2 er gekauft. jetzt hab ich das problem dass die tacho- sowie die kennzeichenbeleuchtung nicht geht. habe darufhin gleich mal sicherungen überprüft, siehe da die nr. 3 (10 ampere) war durch. hab dann nochmal ne 10 er probiert, ist gleich wieder geflogen, genauso wie die 15 er. mit der 20 er funktioniert alles ist mir aber irgendwie zu unsicher das 20 ampere für ein bisschen licht ganz schön viel absicherung wäre.


    hat jemand schon mal das problem gehabt, und kann mir vielleicht einen tipp geben wo man am ehesten nach nem kurzen schauen kann?? an der heckklappe das kabel zur kennzeichen beleuchtung hab ich schon gecheckt da ist alles ok. hab nur ehrlich gesagt keine lust da alles zu zerlegen.


    wäre für paar erfahrungen sehr dankbar

  • Mach bloß keine stärkere Sicherung rein..... Du wirst wohl irgentwo nen Kurzschluss haben (wie schon gesagt,durchgescheuertes Kabel) <----- es sei denn Du willst das deine Karre abfackeln :D

  • Zitat

    Original von Ironflak
    Mach bloß keine stärkere Sicherung rein..... Du wirst wohl irgentwo nen Kurzschluss haben (wie schon gesagt,durchgescheuertes Kabel) <----- es sei denn Du willst das deine Karre abfackeln :D


    ja des ist schon klar. bloss den fehler zu finden ist schwer :(

  • jo hi ..


    ich hab da auch son prob.. wenn ich starte leuchtet der lichtschalter ja .. normal .. aber wenn ich das einschalte, denn blinken tacho und schalter kurz auf und sicherung fliegt .. dürfte nichts durchgescheuert sein .. hab ich vor 1 monat erst alles neu gezogen, da ich tacho und schalter blau gemacht hab .. kennzeichen ging nicht .. nach 4 flickstellen hats mir gereicht und ich hab neu nach hinter gezogen ..

  • Hatte ich am 2er auch schon, schau in dem Gummibalg an der Heckklappe. Durch das öffnen und schließen werden die Kabel brüchig, die Isolierung bricht weg und es gibt nen Kurzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!