Problem mit ha bremssätteln

  • Hiho


    ich hab gerade von trommeln auf g2 scheibenbremsen hinten umgebaut. soweit alles ok nur kann ich die handbremse bis in den himmel ziehen obwohl die bremsen nach 2 zähnen schon klemmen und die muttern bis zum ende nachgestellt sind.


    Wie bekommt man die sättel dazu das sich der nachsteller innendrin rausdreht??

    Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen...

  • hiho


    narf fehler von mir. Die bremsen sind jetzt an nem polo 6n verbaut bremsseile gibts da für die scheibenbremse nur 2 und die sind beide gleich lang.


    polo ist bj 98 die bremsen sind von nem g2 g60 und das sind 38er.


    ich hab mal wie der noch ausgebaut waren die nachstellung getestet. die sind aber nur rausgekommen wenn man abwechselend druckluft draufgegeben hat und dann wieder am handbremshebel gezogen hat ist das richtig so??


    dichtungen sind alle neu und die handbremshebel gehn auch 100%ig leicht hin und her

    Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!