Woher Gittersieb-Einsatz vom LMM bekommen ?

  • Hi,


    ich brauche für mein Projekt ein Gittersieb-Einsatz (oder wie immer man das nennen mag).
    Einige von euch werden es wissen, es gibt LMM mit Hitzdraht oder Heißfilm. In meinem Fall ist es ein Heißfilm-LMM wie im VR6 ab 1994, dort ist zur Luftstrom-Beruhigung ca. 5 cm vor dem Fühler ein Gittersieb mit ca. 5 mm Kantenlänge und 10 mm Dicke eingesetzt.
    So ein Gitter benötige ich, allerdings mit 100 mm Durchmesser, nicht nur 75 mm.
    Nun suche ich schon seit einigen Tagen nach so einem Profil, allerdings erfolglos.
    Am nähesten kommt sowas hier:
    http://www.skandia-plastic.de/Seiten/Home/index.html
    Allerdings ist dieses Raster zu grob, feiner wäre besser.
    Hat jemand eine Idee, wo man sowas bekommt ?
    Ist völlig egal, ob Lampenschirm-Abdeckung oder Family-Tennisschläger, ich habe schon viele Überlegungen gehabt, nix war nach meinen Vorstellungen.
    Es gibt ja auch LMM mit 95,5 er Durchmesser, da ist ein gutes Sieb drin was ich verwenden könnte, allerdings sind mir 430 €uro dafür ein bißchen viel...
    Vorschläge ?


    MfG,
    Turbo


    P.S. Arbeitet jemand von euch bei BOSCH in der LMM-Produktionsabteilung ? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!