probleme nach vollentlertem tank

  • hallo vor kurzem bin aufm weg zur Arbeit in den genuß gekommen, das der Wagen ausging magels Sprit im Tank( Corrado )


    so seit dem Zeitpunkt an habe ich probleme beim anlaufen des Wagens.
    Er hört sich an wie wenn er nur auf 2 Potten läuft und er ist irgendwie ganz Startunwillig. kommt erst nachm 3 ten mal..



    Kann ich Luft im Systeme haben ? eigentlich doch nein er pumpt ja im Kreislauf---oder ? ( Benzinfilter ist neuwertig also schmutzt müsste nicht das problem sein !


    bin ratlos!


    greets :wink

  • Benzindruck habe ich- mal schon noch meine 3 bar mit abgezogenem Unterdruckschlauch . Andere Geräusche macht Sie auch nicht..
    genau gleich wie vorher..


    wenn dann müsste doch die Vorförderpumpe drauf gehen. Wenn die natürlich dreck zieht und weitergibt isser gleich in der richtigen Pumpe drin.


    wie Fein ? ist das Sieb über der Pumpe im Tank?
    hatte die jemand mal draußen?


    gruß

  • Problem wird sein,daß jetzt Schmutz in den Leitungen ist...hatte ich auch mal beim komplett leeren Tank (bin liegen geblieben).Nach 2-3 Tanken und viel Volllast fahren war es weg !

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Da gibts am Straßenrand so Gebäude, die haben so viel Sprit dass die den verkaufen müssen. Da würd ich mal vorbeifahren wenn die Nadel in den roten Bereich kommt.


    Wenn da Dreck angesaugt wurde, dann müsste der ja im Filter hängenbleiben. Und wenn der Benzindruck stimmt, dann dürfte ja nichts in den Düsen hängen.


    Wenn's net besser wird würde ich trotzdem mal den Filter tauschen und evt. die Leitungen durchspülen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ähm der druck ändert sich aber nicht wenn die düsen verstopft sind... sondern nur wenn der druckregler oder der rücklauf verstopft sind...

  • Ja ne ist klar, daß man das Tanken net vergessen sollte ...
    das hat komischerweise nur was mitm Anlaufen zu tun ..
    wenn ich mal fahre alles normal... Das Problem scheint nicht von der
    " leeren Tank Aktion zu kommen" tja
    alter Karren eben...


    gruß WUlLF

  • Es handelt sich um einen Corry G60 alles orchinal mit stolzen 276000 Km ters
    hinter sich allgemeinzustand 2 soweit trocken und kein ölverrauch
    G-Charger the first one with one revidition...


    guter Wagen .... ich nehms einfach mal so hin...


    war ja billig der Wagen 500€ trotz vollaustattung with Conolly Recaros


    und außerdem is der 16V Turbo jetzt doch in mache...


    greets Wu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!