Luftfilterkasten G3 16V - Schläuche anschließen

  • Habe jetzt endlich einen LuFi-Kasten vom 16V ergattert (THX@AxelF :wink). Jetzt muss ich nur noch wissen wo die 3 Schläuche hinkommen.


    An der Seite sind ja 2 Schläuche. Bei dem oberen weiß ich, dass er an die Drosselklappe kommt, aber wo kommt der untere Schlauch dran ???


    Und dann müsst ich noch wissen wo der Schlauch für die Klappe im Kasten hinkommt.


    Am Besten ist natürlich immer ein Bild, falls jemand eines hat.


    Danke.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • Es scheint wirklich 2 Systeme zu geben:


    1. Die Klappe im Kasten wird mit dem Unteren außen verbunden. Der Obere außen kommt anne Drosselklappe.


    2. Der Obere außen kommt anne Drosselklappe. Der Untere außen kommt an den Abgaskrümmer bzw. an das Blech welches den Warmluftschlauch aufnimmt. Wo die Klappe dran kommt weiß ich auch nicht.


    Woran erkenne ich jetzt welches System ich drin habe? Wann genau muss die Klappe denn öffnen???


    Was ist das eigentlich genau für ein Teil welches hinter den beiden äußeren Anschlüssen ist, also quasi im Kasten???


    Danke.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!