Heb mir einen Digi-Tacho für Golf 2 gekauft, habe aber leider nur den Tacho. Habe gehört das es dafür noch ein Steuergerät gibt, hat jemand vielleicht ein Foto von allen Teilen die man braucht zum Einbauen? Habe sowas noch nie eingebaut und weiß auch nicht wie ich diesen einbauen soll, hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder wie man es einbaut? Hilfe! :-r :-r
Digitacho Golf 2 schaltplan und was brauch ich noch
- Polo-G40-511
- Geschlossen
-
-
Schaltplan siehe Technik-Archiv !
Steuergerät für das Digifiz braucht man keines, das einzige was mir in diesem Zusammenhang einfallen würd wär das für die Kühlwassermangelanzeige... -
Zitat
Original von Jebus
Schaltplan siehe Technik-Archiv !
Steuergerät für das Digifiz braucht man keines, das einzige was mir in diesem Zusammenhang einfallen würd wär das für die Kühlwassermangelanzeige...
weisst du wo ich ein foto kriegen könnte?
und mehr brauche ich nicht?? -
Im Archiv steht wirklich alles! wenn Du nur den Tacho hast, fehlt Dir auf jeden Fall noch einiges!
-
jo, kann auch nur sagen das wenn du alles im Technik Archiv gelesen hast und dann auch noch den versteckten Link hier hin kennst solltest du alles wissen was man braucht.
Falls du evtl. noch ein paar Infos oder Kabelbäume, Geber / Halter etc. brauchst stehe ich dir gerne per Fighter666@gmx.de zur Verfügung
Und bist du sicher das das Fiz funzt ? sonst machste den ganzen Aufwand erstmal umsonst und das is ja auch net Sinn der Sache...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!