Beitragsanzahlen nur bei "Fach"-beiträgen?!?

  • Habi-NRW


    Danke das du mir zustimmst.


    Ich finde dieses Forum echt klasse, da man die möglichkeit hat mit wirklich erfahrenen Leuten Probleme auszutauschen, und man bekommt immer hilfe, was nicht in jedem Forum so ist!!


    Ich verstehe das Problem hier einfach nicht wirklich...
    Wir bekommen hier etwas zur verfügung gestellt, dass uns nichts kostet und in dem wir (auch oft unsinnig) uns unterhalten können.


    Ich bin froh darüber, das man auch mal sehr viel blödsinn schreiben kann und nicht gleich einen Anschiss bekommt.


    Lasst die Sache doch einfach so wie es ist, und freut euch das es das Wolfsburg-Edition-Forum gibt...

  • Wie man sieht war ich bisher im Technikbereich nicht sehr aktiv, somit bin ich eurer Meinung nach jetzt ein "Nichtwissender". Ja und nein sag ich dazu: Nicht alles, was im Off Topic steht, ist auch wirklich Off Topic. Wenn da Themen zu bestimmten Modellfragen, Lacken, Reifen, Felgen etc. sind dann haben sie sehr wohl was mit unserem Thema VW zu tun. Smalltalk ist nunwirklich nicht gerad der kompetenteste Themenbereich aber da schreiben heißt ja nicht gleich spammen. (Was natürlich auch vor kommt)


    Beitragszähler ganz weg, obwohl mir die geringe Zahl eigentlich auch egal ist. Ich würd mal sagen dass man mich sowieso hier kennt, das merk ich schon wie oft ich PNs mit "geheimen" Aufträgen bekomme etc... Und die Behauptung, man gehört nur zur Community wenn man viel im Technikbereich schreibt find ich äußerst schwachsinnig...


    Mfg
    blacksheep / uehsi

  • Mal was anderes. Wenn ich als Neuling mit einer Frage an dieses Forum gerate, wieso garantiert mir dann eine hohe Beitragszahl, eine kompetente Antwort? Auf eine vernünftig formulierte Frage werden bestimmt auch kompetente Antworten gegeben. So habe ich das jedenfalls bisher hier erlebt. Und wenn man auf die Beitragszahl schaut, sieht man dabei auch , seit wann jemand dabei ist. Aus dem "Gespräch" wird auch ersichtlich, wer nun Ahnung hat. Schreibe ich definitiv Blödsinn, wird schon einer von euch diesen Blödsinn berichtigen. So war es bisher und ich denke das wird weiter so sein. Mit oder ohne oder getrenntem Zähler.
    Und wir, die nun schon länger hier dabei sind, "kennen" uns doch sowieso schon vom schreiben. Einige kennen sich sogar persönlich. Wieso ist nun der Zähler so wichtig? Hätte es von Anfang an keinen gegeben, niemand würde ihn vermissen. In anderen Foren gibt es den nämlich auch nicht.
    Also lasst uns doch lieber wieder über unsere Karren reden. Bitte.

  • Jo, würd mal vorschlagen: Macht den Threat hier zu. Ich für meinen Teil habe hier viele Leute kennengelernt und finde das sau geil! Mir ist es doch scheiß egal, wieviele Sterne jemand hat! Das entscheide ich dann für mich, wenn ich Kontakt zu der Person habe. Wenn es jemand nötig hat, sich hier über Sterne und Postings zu definieren kann man dem eh nicht mehr helfen! Ich freu mich auf jeden Fall hier sein zu dürfen, zum Meinungsaustausch und vielleicht auch mal helfen zu können!!!!


    Vielen Dank dafür! Und wenn ich für immer nur einen Stern hätt wär mir das auch egal! Es gibt auch Leute, die haben 100000 Sterne und trotzdem keine Ahnung...... :wink :wink

  • dann würde ich gerne mal wissen wo meine anderen punkte hin sind!!!!!!!!!!!
    ich habe nicht soviel in diesem offtopic gepostet!!!!!!!!!!!
    irgendwie ein bisschen schwanz oder nicht???
    überlege dir da was @ ADMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    achso wie geht das bittte schön das jemand der sich 2 jahre später angemeldet hat und noch nicht mal so viele punkte vorherhat , jetzt aber aufeinmal mehr hat????
    bitte um ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!! Admin!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Smilinged
    dann würde ich gerne mal wissen wo meine anderen punkte hin sind!!!!!!!!!!!


    weg


    Zitat

    Original von Smilinged
    ich habe nicht soviel in diesem offtopic gepostet!!!!!!!!!!!


    scheinbar doch. Wenn du in deinem Profil unten rechts auf "Search" klickst, dann siehst du alle deine Beiträge und auch in welchem Forum du sie gepostet hast.


    Zitat

    Original von Smilinged
    überlege dir da was @ ADMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich wüßte nicht, was es zu überlegen gibt.


    Zitat

    Original von Smilinged
    achso wie geht das bittte schön das jemand der sich 2 jahre später angemeldet hat und noch nicht mal so viele punkte vorherhat , jetzt aber aufeinmal mehr hat????


    Meine Kristallkugel ist gerade leider in Reparatur. Um wen gehts denn?
    Aber ich nehme mal ganz einfach an, derjenige hat halt mehr im Technikbereich und weniger in den anderen Unterforen gepostet.


    Zitat

    Original von Smilinged
    bitte um ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!! Admin!!!!!!!!


    hiermit geschehen.


    P.S.: Die Wichtigkeit eines Postings ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufungszeichen.

  • Oh, mein Gott
    Das artet ja aus hier. Meine Fresse, ist das wirklich alles so schlimm?


    Lasst die Admins und Mods ihr Board so führen, wie sie es für Richtig halten.
    Die , die glauben es besser zu könnnen, sollen halt ein besseres Board zur Verfügung stellen.
    Was haltet ihr denn davon?


    Mann kann auch alles kaputtreden. Also wirklich. Irgenwann ists ja mal wieder gut. :motz

  • mir ist der zähler eigentlich auch völlig wurscht und auch bisher nicht wirklich aufgefallen das da jetzt was weg ist.. erst als ich bei einigen namen erst genau hinsehen musste.. für MICH hatte der zähler - also eigentlich die damit verbundene Einstufung (looser/Frischling) oder was da auch immer stand schon nen hohen wiedererkennungswert bei einigen leuten.. naja wie ihr wollt

  • das ist einer der schlechtesten threads der jemals in diesem Forum zustande gekommen ist...auf einmal haben alle was rumzumaulen. Oh Herr.....
    Jetzt ist es einfach so wie es ist. Punkt. Wer gar nicht damit leben kann, der kann ja zu Motortalk wechseln.
    Jetzt wurde ja wohl alles tausendfach gesagt....
    Es ist unmöglich allen Menschen alles recht zu machen. Also was soll das ganze? Manche führen sich auf wie im Kindergarten.


    "Heul, flenn, schimpf....meine Beiträge sind weg. Ihr Diebe...."
    "Warum ist mein Witz weniger wert als ein Beitrag im Technikbereich....heul... :motz :-a "
    So langsam wirds echt langweilig....

  • also da is ja mal unpackbar... :tock:


    dieser beitragszähler war ein netter anhaltspunkt.
    so, dieser wurde nun umgestaltet , lebt aber weiterhin!
    (seht es halt mal als inflation :zwinker:)



    @all:


    seit doch mal ehrlich, wer lange genug dabei ist weis eh welche member "wissen" haben und welche nicht.
    die noch nicht lange dabei sind werden es durch die zeit selber
    herausfinden (so wie ich)



    off-topic bereich sollte auch erhalten bleiben, da weis man ja auch
    welche member da hilfreich sind und welche nicht!


    edit:


    genießt das beststrukturierteste und -geführte forum das ich zum thema auto/vw/turbo/g60 kenne. und hört auf euch ständig mit unterstellungen und gemeinheiten zu drangsalieren!

  • Zitat

    Original von Max
    Smilinged: das neue Forum gibts seit über drei Jahren, klar sah das davor anders aus. Da mußten aufgrund der neuen Software alle bei Null anfangen.


    Aber sag doch jetzt mal genau, was nicht stimmt. Du meckerst rum, daß etwas nicht stimmt, aber was genau, das sagst du nicht. Und Gedanken kann ich leider nicht lesen.


    Wozu?
    Man hätte auch normal fragen können und nicht SO!
    Ich find den Thread Klasse. Da merkt man mal wieder wie armseelig manche User sind!

  • HI Leute!
    Sorry, dass ich hier meine Meinung auch kundgebe, muss aber einfach sein!


    Bin klar dafür, dass diese Beitragszähler teilweise/ganz abgeschafft werden!


    Auch ich hatte 400 Beiträge im OT/SM Bereich und nur 40 im Technik bereich!
    Ich muss dazusagen, dass ich mich sicherlich jeden Tag auch im Technikbereich aufhalte und mir auch so ziemlich alle Beiträge/Threads durchlese, denn ich möchte was lernen!
    Und genau hier merkt man, dass man auch OHNE posten viel Wissen haben kann!
    Als ich vor einem Jahr hier hergekommen bin, hatte ich wirklich nicht mal halb soviel Ahnung wie ich jetzt habe!--->DANKE ANS FORUM!


    Weiters muss ich sagen, dass auch die OT-User wichtig sind *g*
    Nur mal am Beispiel Blacksheep: Gäbe es kein OT, wäre er dann hier? (jetzt nichts gegen dich Black^^) aber wer hat ihn noch nicht gebraucht zum Faken, Background erstellen, etc...


    Also, die Beitragszahlen sagen in meinen Augen nichts, rein garnichts über die Kompetenz eines Users aus :)!


    Sorry dafür, dass ich ein bisschen "ausgeschweift" bin, ist nunmal meine Meinung!


    Lg Kohli


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • Hm also wollte dann auch mal meine Meinung dazu äußern.


    1.Eigentlich ist das doch ein Beitrags und nicht kompetenz Zähler oder?


    2.ist es mir schon selbst öfter passiert daß ein beitrag von mir vom technik ins ot verschoben wurde (obwohl ich ihn sehr technisch fand :?:)


    Deshalb finde ich auch viele Beiträge im OT (nicht smalltalk etc) sehr wichtig und informativ sind


    3.denke ich daß hier viele technisch durchaus versiert sind und dennoch nichts im technik bereich posten da es wirklich die meißten besser wissen.das vermießt einem echt die lust da was zu schreiben.vielleicht kann sich da ja mal was ändern.


    Ganz ehrlich ich finde den Zähler und die Ränge schon eine lustige sache aber warum werden besserwissereien etc dann mit punkten belohnt und wie oben genannt nicht die hilfsbereitschaft allgemein??????

  • Zitat

    Original von Eddie


    Wozu?
    Man hätte auch normal fragen können und nicht SO!
    Ich find den Thread Klasse. Da merkt man mal wieder wie armseelig manche User sind!


    da hast du recht eddie!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!