Beitragsanzahlen nur bei "Fach"-beiträgen?!?

  • hm, möchte mich nicht unbeliebt machen, aber wäre das nicht technisch umsetzbar so (in einem anderen forum wo ich bin, wird es genau so gemacht, und es gibt keinerlei reibungen):


    Cab-Cruisa


    Dabei seit: 07.09.2004
    Technik-Beiträge: xx
    OT-Beiträge: 23

    Herkunft: Pforzheim
    VW-Modell: Sommer: Golf 1 Cab, Winter: Passat 32b JN


    damit wären doch beide "parteien" zufrieden.. und jeder weiss, ob derjenige "aktiv" im forum ist, bzw sich technisch auskennt...
    dabeui verstehe ich auch die leute, die seit 2 jahren "AKTIV" im forum dabei waren und nun nur noch 50 posts haben, obwohl sie oft auch anderweilig geholfen haben..


    meiner meinung nach wäre das die perfekte lösung, und für beide ansichten bzw parteien hier fair und ich denke auch in ihrem sinne jeweils...


  • Das ist doch mal eine gute Idee :zwinker:

  • Zitat

    Original von blacksheep
    die Idee find ich auch die beste! Smalltalk, Bundesländer etc. kann ich ja wirklich dann ausschließen, also nur das wirkliche Off Topic Forum...


    Software ist doch Burning Board 2.2.1 oder? steht ja unten


    Ich glaube er meinte das Board das Cab-Cruisa ansprach!



  • Find ich persönlich jetz auch ne gut lösung....

  • sicher hast du damit auch irgendwo recht. nur es gibt aber auch leute, die wegen den regionalen bereichen da sind - das sind doch dann keine technikidioten.


    also die aufteilung der beitragszahlen in technik (also inkl. hifi, der komplette technikbereich) und in offtopic (also bundesländer, smalltalk...) finde ich recht ideal.


    den marktplatz könnte man außen vor lassen, aber dann wüsste man, an wen man sich wegen teilen wenden könnte, wenn da jemand eine hohe zahl hat. genauso könnte die zahl aber auch einen bildsammler wiederspiegeln.

  • Zitat

    Original von andreas
    sicher hast du damit auch irgendwo recht. nur es gibt aber auch leute, die wegen den regionalen bereichen da sind - das sind doch dann keine technikidioten.


    das hab ich auch nicht gemeint. aber sie werden dann so hingestellt als ob!

  • Zitat

    also die aufteilung der beitragszahlen in technik (also inkl. hifi, der komplette technikbereich) und in offtopic


    Es gibt ja wohl keinen Grund CarHiFI nicht in Offtopic zu schieben. Das ist genauso banal, wie die Verabredung bei MCD.
    Lest euch den Blödsinn doch mal durch (wie findet ihr diese Lautsprecher, etc..) gehts denn noch mehr OT?



    Aber macht einfach, wie ihr denkt. Ich will mich da nicht einmischen.
    Ich schau eh nicht auf den Zähler.

  • Oh man ich versteh das echt nicht, da geilen sich manche an einer Zahl auf das gibts gar nicht.
    Diese Zahl auch die Anzahl der Beiträge im Technik Forum sagt doch überhaupt nichts über die Kompetenz eines User aus. Jemand wo von nichts ne Ahnung hat und wegen jeder Kleinigkeit eine Thread im Technik Bereich aufmacht, sammelt doch genauso Posts. Weiß er deswegen mehr?

  • Warum gibt es denn dann Moderatoren, Mitglied,Foren As und so weiter?? Dann braucht man sich nicht solche sprüche, wie Ach der Anfänger hat ja keine Ahnung und so anhören!! Dann sollte auch jeder gleichbrechtigt werden und dann kann ja der zähler vom Technikforum auch rausgenommen werden, ist doch das selbe oder nicht! Dann sollten alle mitglieder sein, der Gerechtigkeit halber! Im technikforum hat man einen sowieso kaum geholfen, da sollte man da sollte man löschen, was nicht zum Thema gehört!! :zwinker:

  • schade das es im Internet keine Tür gibt, sonst könnte man die dir mal zeigen ...
    Nur mal so zur Info, ich kenne Foren wo es seit eh und funktioniert, das nur die Beiträge im Technik Bereich gezählt werden, da hat sich noch keine beschwert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!