LUPO VR 6 Syncro

  • Wollte mal wissen ob's hier jemanden gibt der sich sowas gebaut hat oder ob jemand einen kennt der sich sowas gebaut hat.


    Das ganze soll dann noch gut zu fahren sein, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab am Wörthersee einen getroffen der hat erzählt er hätte sich einen gebaut. Naja, da hab ich halt meine Zweifel.


    Zum einen machts mal gar keinen Sinn da der VR bockschwer ist und auch nicht sooo übermässig Leistung hat.
    Ausserdem stell ich es mir fast unmöglich vor in einen Lupo einen Allradstrang einzubauen. Da passt ja nichts aus dem VW-Regal. Scheinbar hat er ein Passatgetriebe verbaut...


    Seltsame Sache...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • im volkstreff hat jemand einen umbaubericht von seinem lupo auf 1,9tdi mit 4-motin antrieb ausgestellt. also möglich ist denk cih mal alles. das fahrzeug kommt afaik aus polen und hat knappe 300 diesel ps. afaik ist es auch nur für 1/4 meile gebaut worden.


    mfg

  • naja denn kann man sich auch gleich ne nen alu rohr rahmen schweisen und nen sitz rauf.... ist bestimmt einfacher und efektiver als das ganze in lupo für die meile zu prügeln. aber was solls es gibt leute die denke sonn lupo vr6 syncro fährt sich toll..... :D :D :D :D

  • hiho



    tolle wurst. der lupo ist hinten noch leichter wie der 6n dann noch den dicken vr rein und 80% vom gewicht sind vorne

    Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!