hab wie immer das gleiche prob -- zu wenig leistung   !
 !
es gibt einfach zu viele gsi 16v in meinem freundeskreis  :-6
hab bis jetzt eine kopfbearbeitung, 272° Schrick, 4-2-1 Fächer, MSD Ersatzrohr, Remus ESD.
was kann ich da noch machen? hätt noch folgende ideen: Mengenteiler vom 1erGTi (gibt mir mehr benzin im oberen drehzahlbereich), eventuell ne 288° Schrick (wobei ich nicht weiß ober der unterschied zur 272 spürbar ist   ) Schwungscheibe (wo mir keiner sagen kann wieviel ich abdrehen soll ??)
  ) Schwungscheibe (wo mir keiner sagen kann wieviel ich abdrehen soll ??)
Was habt ihr noch für ideen? bin für jede sekunde die ich vorm gsi bin dankbar *gg*  

![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif) 266 Euro für einen Satz Rennsportventile oder 35Euro/Stk einzeln?? Was brauch ich da sonst noch? Dichtungen, Ringen etc. oder einfach kaufen..einbauen...fertig?! Hab bis jetzt die originalen drinnen, diese sind aber poliert. Lohnt sich trotzdem der Umbau auf die 41/35?? Machen das nur Firmen oder geht das selber? In dem Arbeitsgang dann gleich höher verdichten und Nockenwelle rein oder? tip für nockenwelle??
  266 Euro für einen Satz Rennsportventile oder 35Euro/Stk einzeln?? Was brauch ich da sonst noch? Dichtungen, Ringen etc. oder einfach kaufen..einbauen...fertig?! Hab bis jetzt die originalen drinnen, diese sind aber poliert. Lohnt sich trotzdem der Umbau auf die 41/35?? Machen das nur Firmen oder geht das selber? In dem Arbeitsgang dann gleich höher verdichten und Nockenwelle rein oder? tip für nockenwelle??