Felgenstern lackieren?! Wie?

  • Hey Leute,
    ich habs jetzt endlich geschafft meine Betten von meinen Jubi BBS Felgen zu polieren. Für den Stern hab ich kein geduld mehr vorallem lassen sich die Sterne der BBS Felgen eh beknackt polieren.
    Ich will die lackieren?! Kann man das selber machen bzw. gibs Felgenlacke im Zubehör oder ist das egal was fürn Lack ich nehme?! Wagenfarbe solls nicht sein, eben dieses Silber..


    Wenn ich die Felgensterne lackiere reicht das wenn ich die Anschleife oder muss ich wieder den ganzen Lack abbeizen?! Auf 2teres hab ich keine Lust :D :-z


    Thx schonma :D




    P.S. Wenn jemand irgendwo ne Anleitung hat dann immer her damit.

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • Halli Hallo! :D :wink


    Benutz doch mal die suche :-3


    nee mal quatsch bei seite! Also ich würd sagen das es Reicht den Lack anzuschleifen, aber es gibt bestimmt bei diesem Thema wieder 10000 verschiedene meinungen! willst du den Stern Komplett lackieren oder die Stirnfläche polieren?

  • Ich wollt schon den ganzen Stern neu lackieren, also nur anschleifen und lack drauf? Wie siehst aus mit Versiegelung? Klarlack? Was kann man da nehmen?

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!