Bayern meets Franken

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Natürlich Spatzl... :zwinker:


    Komme heute abend aber net nach FFB,muss die Diva erst mal reparieren... :motz


    Jetz wollt ich grad fragen ob ihr heut auch wiede kommt, aber hat sich dann wohl erledigt!!!! Ausser du schmeisst deinen Puma an :zwinker:!!!
    Kannst da auch glei Drogi untern Arm klemmen und ihn mit schleifen....!


    @ Franky Boy


    Drogi gehört der blaue Polo auf den Fotos!!! Kommst du heut abend evtl. zur Esso, oder hast wieder was besseres vor und willst mit uns keinen Spass haben?! :wink :-3 :zwinker: :?:

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Natürlich Spatzl... :zwinker:


    Komme heute abend aber net nach FFB,muss die Diva erst mal reparieren... :motz


    Das macht nichts...sag einfach bescheid, wenn die Diva wieder läuft, dann kummst vorbei..und wir fahren mal ne kleine runde :geil: :geil: :geil:


    @strassenfeger
    also ich kann heute nicht schon wieder kommen...sonst könnt ihr mich ja bald gar nicht mehr leiden.. :zwinker:
    Außerdem muss Püppi sich erholen von mir :zwinker:

  • Oh shit, heut is ja schon wieder Mittwoch... Da wollt ich ja mal vorbeischaun. Wie lange seid ihr denn draussen?? Ich muss heute noch zu meiner Schwester schaun, weil die wieder für ein paar Monate zu den Rechtslenkern abhaut und da wollt ich noch kurz Servus sagen! Und dann müsst ich auch noch zu Euch ins Hinterland fahren.... Also wenn ihr nach 9 noch da seid und das Wetter passt, könnt mer glatt drüber reden.... Aber wie war das? Ihr wollt Spass haben.... Naja, dann weiß ichs auch wieder nicht so genau.... :D :lol :-r


    @Bibi: Der Püppi bekommt das gar nicht mit.... Der liegt dann ja schon rotzezu im Zelt :wink :D :lol :geil:

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @Bibi: Der Püppi bekommt das gar nicht mit.... Der liegt dann ja schon rotzezu im Zelt :wink :D :lol :geil:


    Das aber schlecht, dann kann mich ja keiner mehr beschützen...und vor dir Matcho retten....
    Aber wie sagt man "Die die am lautesten Bellen beissen am sanftesten" :zwinker:

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    dann musste wohl öfters mal nach wü kommen :D :zwinker:


    aber ist echt ne total geile aussicht von da oben - siehst halt fast die komplette stadt

    ich will doch hoffen das sie öfter kommt :))


  • Das ist schön zu hören, ich komme auch! :wink
    Muss doch dem "laber" Konter bieten :zwinker:

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    aber auf jeden


    aber jetzt fahjr ich erstmal nach veitse und hol meine neuen felgen ab *schleich*
    :P


    komm du nur rüber ich steh schon wache!!!! :D :zwinker:

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    * bla bla bla* :wink


    der thread ist ja immer noch offen :-k :?:


    Bist du jetzt mal still :motz :motz :motz
    Seit doch froh wenn wir uns hier noch über das "treffen" unterhalten dürfen... :D
    Man muss ja nicht immer gleich alles schliessen :]


    Na Mister Ma(t)cho noch gut nach Hause gekommen...du kleiner per....... :-3

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    wen meint sie :?:


    Ich glaub ich steh heute neben mir...
    man sollte erst lesen wer was schreibt...
    Ich meinte den Frank (Golf3_16V)


    Schuldigung :wink

  • @ Chicksn: Klar bin ich gut heeme gekommen... Aber was heißt hier "Du kleiner per..." ??? Hallo??? :tock: :tock: Oder habe ich da jetzt was nicht mitbekommen. Aber ich habe mitbekommen, dass das Handtuch ganz schön geprolt hat beim wegfahren... :D :D Wahrscheinlich hat er das "Bitte prolen"-Schild auch gelesen... Aber ich nehm dem Chicksn ja eh noch übel, dass sie sich von uns abgewand hat... pffft * :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!