Bayern meets Franken

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Chicksn: Klar bin ich gut heeme gekommen... Aber was heißt hier "Du kleiner per..." ??? Hallo??? :tock: :tock: Oder habe ich da jetzt was nicht mitbekommen. Aber ich habe mitbekommen, dass das Handtuch ganz schön geprolt hat beim wegfahren... :D :D Wahrscheinlich hat er das "Bitte prolen"-Schild auch gelesen... Aber ich nehm dem Chicksn ja eh noch übel, dass sie sich von uns abgewand hat... pffft * :( :(



    Vollste Zutimmung.... :wink
    Am Schluss wo mister Flanel gefahren ist kam se rüber....!!!



    Hmmm, was läuft eigentlic im AK?!

  • Golf3_16V
    Ja du perv...... wer wollte denn meine Hand wo reinstecken... :tock:
    Mein Handtuch prollt nicht...nur ab und an :D und auch nicht weniger als ihr... :-3 :-3
    Pluster du dich lieber mal nicht so auf...und wenn doch dann zieh den Bauch ein :lol :lol :lol
    Ich hab mich gar nicht abgewandt, aber püppi war nicht nett zu mir...da dachte ich geh lieber... :(


    Was issn das für ein Film "Sahara"


    GtiTurbo
    ist alles gut gelaufen


    @strassenfeger
    wie ists eigendlich gestern gelaufen...ich hab daumen gedrückt..

  • @ Feger: Also AK wär schon okay... Ihr wollts heute?? Oder doch eher morgen??? Wann denn nu??


    @ Chicksn: Ich pluster mich gar nicht auf! Ich schau aus so geil aus :lol :lol Und das ist kein Bauch: Das ist ein Kompressor für meinen Hamm...... :D :D :zwinker: :zwinker: Und das mit gestern Abend musste erst mal wieder gut machen!!!


    Ausserdem haben wir die LIZENZ zum Prollen ganz im Gegensatz zum Handtuch...

  • Sodala.... Bin wieder im lande.


    Kann es kaum fassen aber meine Diva wurde grade bis zur Schmerzgrenze > 8200U/min über Stunden gequält und es hat ihr gar nix ausgemacht... :tock: :motz :tock:


    Leistungsmäsig war auch ok 189 PS für einen Sauger is akzeptabel.


    Man sieht sich !

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Chicksn: Ich pluster mich gar nicht auf! Ich schau aus so geil aus :lol :lol Und das ist kein Bauch: Das ist ein Kompressor für meinen Hamm...... :D :D :zwinker: :zwinker: Und das mit gestern Abend musste erst mal wieder gut machen!!!


    Ausserdem haben wir die LIZENZ zum Prollen ganz im Gegensatz zum Handtuch...


    AK???
    Wann denn :] :]


    Ist mir schon klar das da ein Kompressor drinnen ist, aber eher zum aufpumpen :lol
    Ich muss das wieder gut machen???
    Hmmm wie könnte ich das denn anstellen :?:
    Mach mal paar faire Angebote :zwinker:

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    kann das mal jemand bitte CLOSEN


    Spinnst du jetzt vollkommen, ich glaub du willst dich wirklich mit mir anlegen oder :motz :motz :motz :motz


    GtiTurbo
    schön zu hören das es deiner Diva gut geht...dann kann ich ja bald schon mal mitfahren.. :geil: :geil:

  • einer unserer beiden threads muss geschlossen werden. und ich bin dafür dass des der bayern bzw. raum nürnberg ist.


    ist ja niemand aus nürnberg da der noch postet. also wäre der name bayern meets franken ja opti :zwinker:

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    einer unserer beiden threads muss geschlossen werden. und ich bin dafür dass des der bayern bzw. raum nürnberg ist.


    ist ja niemand aus nürnberg da der noch postet. also wäre der name bayern meets franken ja opti :zwinker:


    was heisst hier MUSS geschlossen werden..
    wer sagt denn das??
    Müssen tut hier gar nichts


    @devil
    ich will auch mal erste sein :D

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    bianca: aus 2 mach einfach 1 :zwinker:


    Na gut...aber wenn würde ich sagen behalten wir den hier...
    Da hier auch alle Bilder vom Meeting drin sind usw.
    Aus Nürnberg wie du sagst ist ja eh keiner da...
    Wer klärt das mit dem Admin´s??? :?:


    Die Freuen sich bestimmt wenn einer weg ist :zwinker:

  • Servus Marco !


    Ich würde diesen Tread hier lassen und den anderen gleich komplett löschen lassen.


    Is doch kindisch wer hier ein paar mehr posts hat als ein anderer. :tock:


    Is halt meine Meinung...


  • Der Meinung bin ich auch :D
    Solang ich irgendwo weiterhin schreiben darf ist mir alles recht.
    Wobei wenn der andere verschwindet ist es besser, da der schon grösser ist, ist doch auch Platz ersparniss :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!