Bayern meets Franken

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Sagen wir mal, ich erwarte evtl. noch ein paar Bilder?? Vielleicht sollte deshalb der Threat no a bisserl offen bleiben. Es seidenn es hat keiner mehr was..... :wink


    ich hoffe mal der kanneiniges hat noch ein paar...
    Ich kapier immer noch ned wo die anderen hin sind :-r :-r :-r

  • jap, werde ich heute abend wenn ich daheim bin machen.
    falls ich es vergessen sollte, einfach ne pm schicken :wink


    so...hier mal die bilder vom treffen


    1. der 1ser vom schuessler


    2. der polo von "drogi" ?!?


    3. hier der golf "bernd" von vwgt3


    4. der golf von xdevilx


    5. und hier noch ein (leider nicht gut gewordenes) bild von würzburg aufgenommen vom berg.
    war wirklich noch nett abends, kollege :wink
    mit deinem fetten 2er durch würzburg zu cruisen :-z




    das wars auch schon mit den bildern. mehr habe ich leider nicht gemacht :(
    von VW199´s 3er und gtiturbo´s wirklich fettem 2er habe ich kein pic. denn die jungs sind leider früher abgehauen, und die bilder wurden erst auf dem rückweg vom biergarten gemacht :(

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • manchmal glaube ich wir sind hier im nationalen Privatchat des WOB-Edition. Abgesehen davon glaube ich auch dass die Bianca nur neidisch ist dasse net mit´m GTIturbo duschen darf....


    kanneiniges: war auch besser so das du meinen 3er nicht fotografiert hast...

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von VW_199 ()

  • na das würzburg bild ist ja mal fett geworden :D


    schade dass die anderen so nen weiten heim weg hatten, sonst hätten wir alle noch einen :-5 können.


    glaube wir müssen nächstes jahr ein gemeinsames zelten mit grillen etc. an einem see machen

  • juhuuu :wink


    boahhhhhhhhh das Bild von Würzburg ist aber mal der Hammer, ich liebe solche Bilder....eiei gigantisch


    @VW 199
    Also ich glaube nicht das ich neidisch bin und mit dem GtiTurbo will ich auch nicht Duschen... :motz


    @schuesslermarco
    Das mit dem Zelten und Grillen ist echt eine Super Idee...
    Das wäre mal richtig klasse....
    Ich bin dabei :-z :-z

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    @schuesslermarco
    Das mit dem Zelten und Grillen ist echt eine Super Idee...
    Das wäre mal richtig klasse....
    Ich bin dabei :-z :-z


    dann wären wir ja schon sicher mal zu 3 oder zu viert :D :zwinker:


    das würzburger bild ist aber leider weng zu dunkel, war eigentlich noch heller als wir das gemacht haben :(

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    dann musste wohl öfters mal nach wü kommen :D :zwinker:


    aber ist echt ne total geile aussicht von da oben - siehst halt fast die komplette stadt


    Das müsst ihr mir mal live zeigen..das will ich sehen... :wink

  • 1. Servus Drogi endlich mal eine neues G´sicht.... :-z :-z
    2. also die Fotos sind schon mal nicht schlecht! Cool. Merci Kanneiniges
    3. Tja, Würzburg ist schon nicht schlecht... :wink Meine Mum kommt aus Gerolzhofen... Kennt das jemand???
    4. Grillen und Zelteln wäre super!! Wir haben hier auch ganz viele tolle Seen dafür :D :D und wenn ich mit chicksn in einem Schlafsack pennen darf sowieso... :D :D :geil: :geil:
    Aber GTiTurbo und VW199 könnten mal hier Fotos von ihren Dreamcars posten..... Damit ich die auch mal zu Gesicht bekomm..... :wink :wink

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    4. Grillen und Zelteln wäre super!! Wir haben hier auch ganz viele tolle Seen dafür :D :D und wenn ich mit chicksn in einem Schlafsack pennen darf sowieso... :D :D :geil: :geil:


    8o 8o 8o :tock: :tock: :tock:
    Na Herr Matcho ich glaub ihnen gehts zu gut :tock:
    Mit mir in einem Schlafsack 8o Das hältst du eh nicht länger als 10Minuten aus :-3

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    3. Tja, Würzburg ist schon nicht schlecht... :wink Meine Mum kommt aus Gerolzhofen... Kennt das jemand???


    klar kenn ich das - ist fast um die ecke :wink

  • Golf3_16V
    stimmt 10 min sind ne lange Zeit.
    Aber soviel kann da gar nicht passieren...das würd ich Püppi nicht antun...bist doch seine grosse Liebe :lol


    GtiTurbo
    Ich finde das Auto schon ganz schick.
    Darf ich da eigendlich mal mitfahren :?:
    So eine kleine Proberunde :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!