9 Zoll BKV in G1 geht nicht? Wieso?

  • Irgendwie habe ich da ein Problem habe hier zwei 9 Zoll BKVS liegen und keiner passt in den einser...naja passen tun die schon aber wenn man die ans Pedal hängt dann steht das pedal soweit hinten...wo es nicht hingehört..also quasi durchgetretenes Pedal...


    3 Möglichekeiten sind mir Bekannt
    1: Stange(Die die vom Pedal direkt zum Bkv führt) verlängern mit gewinde, um auf die ausgangslänge zu kommen
    2: Pedal bearbeiten um "näher" ranzukommen
    3: Stange tauschen gegen die vom normalen BKV der n Gewinde drauf hat dafür muesste der bkv auseinandergebaut werden...


    4 Möglichkeit....die will ich wissen kann mir nicht so recht vorstellen das das nur so geht muss auch anders gehen denke und hoffe ich zumindest... :?:


    Gruss und vielen dank

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Würden die denn vom 2er Scirocco 16V passen ?`


    Kann man die komplette Pedalerie vom 2er Golf einbauen im 1er ?


    ja der BKV vom Scirocco 16V passt.


    Die Pedale vom Golf 2 passen nicht.




    am günstigsten kommt man zum großen BKV, wenn man sich die Anlage vom Cabrio mit 95 oder 98PS holt. Die haben bereits den 9zoll BKV mit einem 20er HBZ. Den 20er HBZ kann man dann auch noch gegen einen 22er z.b. vom Passat austauschen um 256er Bremse mit Scheiben hinten zu fahren.

  • hatte das Prob auch... Golf2 passt nicht... ich habe damals den Halter im Motorraum gekürzt... 8o


    Einfacher ist der BKV vom 1er Cabrio ab 88... die hatten nen 9" drin...

  • ich habe die schubstange verlängert...was ich aber nicht wirklich fahren will...
    aber nun gut danke für die infos...im schwulen haus ..egay ..gabs hilfe für mein prob jetzt mal sehen ob das auch der richtige bkv ist...druckminderer für die HA gabs gleich mit dazu,...hoffe das ding kommt bald an den laden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!