scheiben von innen vereist

  • Schau mal ob du Feuchtigkeit im Innenraum hast, z B. unterm Teppich.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • ja das problem hab ich auch! mein teppich im fahrerreim ist total nass! weil das wasser irgendwo am boden beim fahren reindrückt!


    muss neuen utnerbodenschutz an denn maladen stellen hinschmieren und ähm im cleanpark mitm staubsauger denn boden trocken saugen :] dann wirds besser

  • Zitat

    Original von benny
    ja das problem hab ich auch! mein teppich im fahrerreim ist total nass! weil das wasser irgendwo am boden beim fahren reindrückt!


    muss neuen utnerbodenschutz an denn maladen stellen hinschmieren und ähm im cleanpark mitm staubsauger denn boden trocken saugen :] dann wirds besser


    wie siehts denn mit den stopfen zum motorraum aus? sind die alle drin und dicht?

  • vereiste scheiben hab ich net aber auch feutigkeit auf der beifahrerseite und des dämmzeug stinkt sooo ekelhaft .. wenn der teppig drüber ist riechts man net :)
    wieß einer ob man die dämmmatten noch bei vw bekommt?

  • oder passen die auch von neuerem model oder kann man die zuschneiden?? wäre ja ne lösung wenn man die vom neuen modell noch kaufen käönnt.. wa ssind das eigentlich für matten.... müsste man doch auch beim baumarkt oder so bekommen:) so dämmzeug....
    zuschneiden sollte ja net so das problem sein oder?
    weil mags net wenns so hart stinkt im auto...

  • Zitat

    Originally posted by benny
    ja das problem hab ich auch! mein teppich im fahrerreim ist total nass! weil das wasser irgendwo am boden beim fahren reindrückt!


    muss neuen utnerbodenschutz an denn maladen stellen hinschmieren und ähm im cleanpark mitm staubsauger denn boden trocken saugen :] dann wirds besser


    Es muss nichtmal durch den Unterboden kommen, kann auch sein das es durch die Heizung kommt weil den Ablauf noch vom Herbst voll Laub o.Ä. ist.
    Das Erlebnis hatte ich auch mal.

    :-r RIP: Golf2 Madison, 3-Türer, MKB: PN, EZ 04/90, Lack-Nr: LA9V, mit 237404km Laufleistung beerdigt. :-r


    Jetzt: Golf 2 C BJ:86 in Nevadabeige,Null Ausstattung, 1.3L MKB: MH, mit 73Tkm von Renter gekauft und in tadellosem Zustand

  • die abläufe sind links und rechts im wasserkasten. wenn die zu sind, kann es passieren, das das wasser durch den lüftermotor in den innenraum kommt. das ist dann aber nur auf der beifahrerseite vorne.


    die häufigste ursache für wasser im auto sind wohl defekte türfolien... :zwinker:

  • :wink


    golf 2 Heizung defekt - das süfft schööön rein
    golf 2 Türdichtingen defekt (die hinter den Pappen) bei mir IMMEr bei den 2ern gewesen
    golf 2 Schiebedach undicht?


    Lösung für schmales Geld - neu machen und Entfeuchter (Kästchen mit Granulat -feste Granulatplatte- die Feuchtigkeit anzieht und im Kästchen darunter sammelt) ins auto!
    Hatte ich bei PLUS gekauft, war optimal, der hat Wasser gezogen wie blöd - also immer schön Kästchen ausleeren und Scheiben sind nimmer feucht!

  • ja bei mir sind die folien noch drinne>*g*
    aber ist auch nur von unten auf der beifahrerseite nass.. (eher bissl feucht) auf jedenfall stinkt des.... wie sau wenn man den teppig anhebt :(
    würd mal gerne wissen was das genau für ein zeug ist weil würd mir im baumarkt oder so einfach so matten kaufen und mir die zurechtschneiden.... osllte ja net so des problem sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!