Was bringt das und stimmt die Aussage

  • Das Wichtigste ist gesagt. Jedoch würde ich wenn ich sowas fahren wollte nur die Kolben aus dem Motor nehmen in dem sie letztendlich laufen sollen. Ansonsten ist das vorgeschriebene Spiel nicht zwangsläufig einzuhalten.

  • Moin,


    ich hab mal ne Frage undzwar: Wenn der Zahnriemen/Steuerkette reisst, schlagen die Ventile auf den Kolben richtig? damit ventile kaputt und kolben auch. Wenn man jetzt nen Turboumbau macht und die Kolben eben abdreht, z.B. so wie bei dem Ebay-Link würde das schon reichen das die Ventile nich mehr aufschlagen? Oder geht noch was anderes kaputt?


    P.S. hab mich nicht weiter mit Motoren beschäftigt, daher meine Frage.


    Will weder auf Turboumbau machen noch das bei meinem Sauger machen (Leistungsverlust?) aber es interessiert mich brennend.
    Vielleicht hab ich mich mit meinen oben geschriebenen Vermutungen ja auch schon komplett vertan. :D

  • da muss ich jetzt aber mal ne lanze für den eddie brechen, denn ich suche auch des öfteren erfolglos in der suche nach bestimmten themen, nur kann man die überschriftensuche eigentlich knicken, wenn es ungenau überschirften wie diese gibt...da wird man schwer was finden...


    versteh es einfach als hinweis und gut ist...mehr wollte der eddi nicht sagen !!!

  • ich werd mal "unsachlich", aber dennoch realistisch:
    was will mann von so jemanden erwarten, der nicht einmal seinen nick-namen richtig schreiben kann und schon des öfteren wegen seiner "niveauvollen" beiträge aufgefallen ist? :-r


    etwa, daß er einen ganzen satz bildet? leute, da verlangt ihr ein wenig viel. :D

  • Zitat

    was will mann von so jemanden erwarten, der nicht einmal seinen nick-namen richtig schreiben kann und schon des öfteren wegen seiner "niveauvollen" beiträge aufgefallen ist?
    etwa, daß er einen ganzen satz bildet? leute, da verlangt ihr ein wenig viel.


    LoL.
    Lästerst du jetzt schon über dich selbst? Aber du hast Recht. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.


    Und die "Suche" Funktion ist wirklich nicht besonders hilfreich. Zumal man nicht einmal nach Kürzeln (GTI, TDI,...) suchen kann. Man kann genausogut, alle Seiten durchblättern. Aber solche Überschriften bringen das System gänzlich an seine Grenzen.


    Topic.
    Verdichtungsreduzierung; würde ich aber bestimmt nicht mit solch einem Hinterhofprodukt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!