Lupo 1.0 Spritgeruch

  • kann sein das er im motorraum etwas benzin verliehrt und die heizung zieht das ganze stinkige luft hereins ins innenraum...pberprüf mal die benzinleitungen...ein marder biss kann schon schgäden haben!!!

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • meistens haste unter der rücksitzbank die Benzinpumpe, die hat nen großen dichtring und der könnte undicht sein. Daher der geruch. Ich ken das Problem aber eigentlich bloß vom neuen Passat Diesel.
    Aber bau mal die Rücksitzbank aus und schau da mal nach.

  • kommt der geruch von der heizung??? oder von wo???

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • Da fragste mich Sachen... :blink: werd mir das am WE mal genau anschauen. Aber wenn es im Motorraum wäre, kann ich es mir nicht Vorstellen das er so doll im Innenraum stinkt, ohne das die Lüftung an war. Wenn ich den Wagen abstelle und die Umluft Taste drücke, bleibt die dann auch geschlossen wenn der Motor abgestellt ist? Dann könnt ich das mal ausprobieren. Wenn es dann immer noch stinkt, kommt der Geruch jedenfalls nicht von vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!