Efahrung mit Einzeldrosselsaugrohreinspritzanlage??

  • Und was willst du darüber wissen??


    Wer hier im Forum fährt denn nun tatsächlich eine Einzeldrosselklappeneinspritzung???

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • Zitat

    ein nisschen spät aber wollte mal wissen wieviel PS der VR mit den drossel hat?????


    Würd mich auch mal interessieren...


    Hier noch einer.



    gruß iBiE

  • Stromlaufplane für die 1,5 hab ich keine.
    Ab 1,7 hab ich die Anschlußbelegung da.


    Ne 1,5 fährt keiner mehr, die ist viel zu alt...

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • Na klar, die fahre ich selbst zur Teit. Qualität stimmt und man bekommt sie recht günstig wenn man nur die 46mm Klappen will.
    Die 48mm Edelstahl-Klappen vom Sport Evo sind fast unbezahlbar.


    Wer fährt denn hier noch Einzeldrosselklappen auf seinem Motor?

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • die drosselklappenanlage von dem grünen 2er vr ist aus england von jetec oder
    so ähnlich. die haben die früher für den britischen ventocup gebaut.


    edit: dbilas hat für'n vr garnix. bei vgs haben die was bzw mit geringfügigen änderungen würd da was passen. hatte denen ma ne anfrage geschrieben.

  • Zitat

    Original von G61Golfer
    Na klar, die fahre ich selbst zur Teit. Qualität stimmt und man bekommt sie recht günstig wenn man nur die 46mm Klappen will.
    Die 48mm Edelstahl-Klappen vom Sport Evo sind fast unbezahlbar.


    Wer fährt denn hier noch Einzeldrosselklappen auf seinem Motor?


    die fährst auf deinem 16V audi ? was hast denn sonst noch gebraucht um auf einzeldrossel vom e30 umzurüsten ?

  • Nein fahre ich auf einem anderen Auto. Ist keines aus der VAG


    Sonst brauchst natürlich noch die Einspritzelektronik und ne gute Abstimmung.

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • Nein die M3 Elektronik fährt luftmassenmessend. Auf AlphaN umzubauen war dann doch zu teuer, da ich offene Trichter fahre.
    Hab ne französische Motronik drauf...

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • Mußt ja nicht so weit ausholen. In Deutschland gibt es auch Firmen die sowas anbieten.
    Und auch nicht so teuer sind.

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • VGS


    SLS (da hab ich meine Einspritzelektronik her)


    WL-Motorsport


    Sorg


    reicht das??

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!