Umlenkrolle/ Spannrolle 6PK aussenliegend, gibts sowas?

  • tach! man kann doch sicher auch in eine umlenkrolle ein passendes profil einarbeiten.... von der wandstärke her gibts null probl. aber besser nen profi machen lassen...!!! dann passts nachher auch gescheid.....


    wenn du an nem schon fertigen laderrad rummurkst dann wird sich dein rundlauf wohl erübrigen? dann hast kernschrott.....


    :lol :lol :lol :lol

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ich geh jetzt mal davon aus, dass das passende Innenmaß fürs Lager auf ner Drehbank ausgestochen wird, wer das nicht hinbekommt, braucht auch nicht anfangen, sich aussen anner Kunststoff-Spannrolle Rillen reinzunuddeln :wink

  • mit ausdrehen ist das nicht alleine getan!! oder??? jetzt strengt mal eure köpfe an! ist gibt da noch eine kleinigkeit die leider beachtet werden sollte?


    und der aufwand für laderrad umfrickeln ist wohl höher als in ne umlenkrolle ein paar rillen reinzudrehen.......


    man kann auch umwege machen????


    ps: meine umlenkrollen am g sind aus lauramid! wenn ihr wisst was das fürn material ist.... gibts in fast jedem baumarkt?


    :tock: :arsch:

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • :?: :?: au mir fällt gerade noch was ein!!!!



    es gibt eine umlenkrolle mit dem 6pk profil::::: :lol


    kleine rätselrunde:


    das auto hat einen 6 D P K riemen drauf.!!!!!


    und jetzt bello such!!! könnte ne familykutsche sein!

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ja genau der BuzzT hat es richtig erkannt....


    und meist haben die fahrzeuge dann einen 6 DPK riemen drauf.
    gleich wie der passat vr6 mit klima... :lol


    und no ein worrt zum caipi: ich habe doch nur ein tip gegeben und das war nichts böses.... :blink:


    aber die idee mit dem laderrad find ich trotzdem :arsch:

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Zitat

    Original von BuzzT
    Bei Mercedes gibt es solche Umlenkrollen häufiger mal. Oder brauchst Du ein konkretes Modell.... dann guck ich morgen mal 3x hin. Ich meine aber im 611er Motor ist in jedem Fall schonmal eine drin.


    Das wär nen ganz feiner Zug von Dir. Motortyp ist egal.Sollt halt wie ne Umlenkrolle sein, nur halt aussenliegendes Profil.

  • SEHR SEHR unangenehm... ich habe natürlich NICHT daran gedacht. Wenn Du aber zum Teileverkauf gehst müßtest Du eine Rolle finden bei einem Modell mit 611er Motor (200 CDI bzw. 220CDI) Bin mir da schon SEHR sicher.... :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!