also ich bin auch IT-System Kaufmann aber Azubi und werde aber hauptsächlich kaufmännisch eingesetzt und kaum IT-mäßig, das ganze mache ich dann noch privat!
ist eindeutig extrem vielseitig, wie man in diesem job eingesetzt werden kann! ![]()
also ich bin auch IT-System Kaufmann aber Azubi und werde aber hauptsächlich kaufmännisch eingesetzt und kaum IT-mäßig, das ganze mache ich dann noch privat!
ist eindeutig extrem vielseitig, wie man in diesem job eingesetzt werden kann! ![]()
Azubi zum Kfz-mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik bei nem Großvertreter von Mercedes-Benz
ich hab KFZ-Elektriker gelernt bei Bosch ;).
und nu verkauf ich Batterien.
moin allerseits...
ich hab mir grad alle 27 seiten durchgelesen und dabei mit entsetzten festgestellt
dass sich hier bisher nur 2 Lackierer gemeldet haben
ich für mein part bin im moment leider noch schüler 12te klasse :-r und will lackierer werden ![]()
also bis dann mfg Tobi
ich bin selbständig im Car HiFi und EDV Bereich ( u.a. ).
Gelernt habe ich :
KFZ -Mechaniker
Groß- und Außenhandelskaufmann
"MCSE"
Gruß
Dirk
bei mir gibts auch mal wieder was neues
bin seit dem 1.5.06 nun schon auf dem Bau tätig ( maschienenführer, dachdecken, erd, kanal, tief und hochbau)
Ne größer bzw bekannte Baufirma?
Ich bin Fachinformatiker und bin in meiner Firma für Webdesign und Werbung zuständig.
Privat betreibe ich noch den Onlineshop http://www.impactfactory.de als Nebenverdienst ![]()
Cya
Prozessleittechniker- :-k ...kennt jetzt sicher jeder, oder?
ZitatOriginal von ToWi_2412
moin allerseits...
ich hab mir grad alle 27 seiten durchgelesen und dabei mit entsetzten festgestellt
dass sich hier bisher nur 2 Lackierer gemeldet haben
ich für mein part bin im moment leider noch schüler 12te klasse :-r und will lackierer werden
also bis dann mfg Tobi
Tu dir das ma lieber ned an.... ![]()
I bin inzwischen übrigens Kfz- Lackierer, kurz nach meinem Post auf seite 5 hab ich den Platz bekommen und übe den Beruf seit dem aus. Zwar nicht mehr beim gleichen Chef, aber immerhin... ![]()
Ich bin mittlerweile KFZ-Mechatroniker und als Geselle im Audi Zentrum angestellt.
Kfz-Mechatroniker bei Ford xD
10.2 letzte Prüfung und am 1.3 wenn alles super läuft beim örtlichen VW/AUDI Dealer
![]()
dann noch Servicetechniker machen danach sehn ma weiter was mer machen ![]()
ZitatOriginal von Frolic
Ne größer bzw bekannte Baufirma?
nein iss ne kleine firma die hier ansäsig ist. das problem is. in der chefetage sitzt nu verwandtschaft ![]()
Konstrukteur im Machinenbau
IT-Kommunikationselektroniker:
Arbeitsbereiche:
- Brandmeldesysteme
- Einbruchmeldeanlagen
- TK-Systeme (Siemens, Alcatel usw.)
- Uhrenanlagen (z.b Frankfurter Flughafen - größte Uhrenanlage Europas)
- elektronische Zeiterfassung (die gute alte Stempelkarte wurde ja schon lange abgelöst
)
- Betriebsdatenerfassung
- Zeitcontrolling
- EDV-Netzwerke und Systemintegration
Werkzeugmechaniker für Stanz und umformtechnik aber zur zeit in nem automobilzulieferer und lkw zurlieferer als Wareneingangskontroleur tätig sprich teile vermessen ![]()
Ich bin wohl bis jetzt noch der einzige Bankkaufmann hier in der Runde.
Zwar noch im 2. Jahr, aber im November ist schon Prüfung.
![]()
was man auf der Bank macht, wisst ihr ja ![]()
mittlerweile
monteur von dialysegeräten bei b. braun
kennt bestimmt jeder vom arzt oder so ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!