VW Treffen in Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    sehr schicker wagen, gefällt mir sehr gut. nur bitte mach diese weisse farbe von den reifen runter. das hat man in den 80ern gemacht :D :-3


    wollt ich gerade auchs schreiben :D aber ansonsten echt schick der Polo


    zu dem ersten Corrado, also ich weiß ned, der hatte außer nem FlipFlop nichts was mich außerordentlich begeisterte, Spritzdüsen waren noch dran, seitenblinker ebenfalls, Antenne aufm Dach, Dehnfugen hinten, sogar der Abschlepphacken wenn ich das richtig gesehen hab und die Heckklappe war auch ned bearbeitet(also original)!

    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()

  • :DMuuaaahhaaa siiehste Wolle hab ich doch gesagt mit deiner Farbe auf den Reifen!=)))))))))))). Aber sonst alles im grünen!
    Bekommst ja richtig positive Resonanz hier is ja der Hammer. (Stück Eisen mit nem Stiel dran)! :D


    Naja


    Gruss


    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hier mal noch ein paar bilder von uns allen bekannten :-z :zwinker:


    @kannnix
    hättest wenigstens Hallo sagen können wenn wir schon alle an den Autos sitzen!

    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()

  • ...der Corrado auf dem ersten Platz "nur" en G60 ist, der aber mit 270 Pferden unter der Haube. :D



    Cee Ya

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Lord_Nikon16V
    ...der Corrado auf dem ersten Platz "nur" en G60 ist, der aber mit 270 Pferden unter der Haube. :D



    Cee Ya


    :D naja, gedachte 340 hab ich bei meinem auch unter der Haube! Gibts davon ein Leistungsgutachten?

  • Oh, danke für eure positive resonanz, freut mich ...


    Wegen der Schrift, habs auch eingesehen, werde sie entfernen und das nächste mal mit dem Reifenschaum vorlieb nehmen. =)



    @ Haffy & Briemi:
    Auf welches Treffen fahrt ihr als nächstes?? Dann könnte man sich mal kennenlernen?!


    Briemi:
    Das mit den 270ps kannste glauben, habe doch einen guten Draht zu ihm, er selbst arbeitet bei der Porsche Motorenentwicklung, und da kann ihm sowas schon zutrauen ... würde ich meinen.


    @Lord_Nikon:
    Wann fahren wir an den Bodensee, habe gehört der Heil feuert den HDI mal wieder an?? :zwinker:


    gruß
    Wolle

  • Haffy und briemi


    Stimme Wolle zu wäre mir eine Ehre euch mal kennenzulernen. :D


    Wolle


    Tja der Bodensee kann kommen die 400 KM(EIN WEG) pppfffffff
    was soll der Geiz da wird der Peugeot Diesel wieder durchgeladen :tock:
    also wollten so um 05.00 :tock: Uhr wegfahren damit wir um 09.00 oder 10.00 Uhr da sind. Meld mich aber die Woche dann nochmal bei dir!



    Gruss


    Darth Vader

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Singen wird wohl das nächste Treffen sein :D hab den entsprechenden Thread gerade mal gepusht ;)


    um nochmal zu den 270 PS zu kommen :D da muß am G schon verdammt viel gemacht werden um auf die Leistung zu kommen! Und ich halte solche "übertriebenen" Leistungsangaben immer für sehr Fragwürdig solange kein Beweis erbracht wurde! Ein Leistungsdiagramm von einer "seriösen" Werkstatt wäre hier schon von sehr großen Vorteil :D

    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()

  • was man wohl so stehen lassen muss.


    Es ist viel gesagt und das vor allem schnell.



    Cee Ya

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • offTopic on:


    andre ich bin ein Idiot in Trier hatte ich vergessen einem aus deinem Club die Lima mitzugeben und in KL hatte ich sie rets gar net mitgenommen auch vergessen allerdings zuhause .... ich denke mal ich werd sie dir dann runter schicken per herems kostet dat ja nur 3,90


    off Topic off sry for spam :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!