Unterschied G60-VA zu GTI-VA

  • Hallo!


    Besteht der Unterschied eigentlich nur in dem Stabilisator und den Lagern??? Das das Radlagergehäuse und das alles anders ist ist mir schon klar, aber ich bau grad meinen GTI auf G60 um und die VA vom Passat Syncro paßt anscheinend nicht! Deshalb die Frage, wenn der Stabi des Passat G60 Syncro der gleiche ist wie der des Golfs G60 und die Achse sich nur darin und den Lagern unterscheidet, bau ich nur den Stabi um und hau bei meiner GTI-Achse die G60 Lager rein!!!


    Vielleicht weiß ja wer was!


    Danke im voraus!


    mfg
    Herby

  • Meines Wissens ist der Stabi nicht der selbe wie im Golf 2 G60. Passt mal rein von den Teilenummern nicht also Stabi und Koppelstangen usw...schlag mich einer tod wenn das nicht stimmt :lol


    Ich hab die Corrado Vorder- und Hinterachse drin! Die ist baugleich mit der des Golf 2 G60, passt alles einwandfrei... und hat nicht die Welt gekostet.


    edit...hab noch was auf grenzo's homepage gefunden... schaust mal hier homepage

  • Genau deswegen hab ich gefragt! Ich will jetzt ned den ganzen Motor umbauen, und nur weil der Stabi dann nicht paßt beim typisieren wieder heimfahren müssen!! Also ok ich werd mir eine G60 Achse aus dem Golf oder Corrado besorgen und fertig ab!


    Danke!


    mfg
    Herby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!