ZitatOriginal von ElBarto
warum kauft /abonniert ihr die dann noch... kurz an der tanke durch geguckt und wenn nichts drin ist was interessiert geht sie zurück ins regal...
ich mach das nur noch so... für was noch kaufen, wenn da nur noch irgendwelche Überkarren drin sind, die nur von Firmen etc. finanziert worden sind, und dann auch noch so viele Autos neuerer Generation (oder alte Generation wo ich mich dann z.B. frag, ob das noch ein 2er Golf ist).
Liegt halt bei mir auch daran, dass ich den Stil der ganzen Autos in den Zeitungen nicht unbedingt mag. So mit Airbrush, ausgefallene Lackierungen etcpp...

vor Autos stehen, die nicht mehr fahrbar sind. Z.B. weil sie so tief sind, daß man eine viertel Stunde braucht wenn man zur Tanke über nen Absatz  rausfahren will....oder daß man nicht mal mehr einen Furz im Auto lassen kann, ohne daß die weißen Alcantarasitze kaputt gehen....
 vor Autos stehen, die nicht mehr fahrbar sind. Z.B. weil sie so tief sind, daß man eine viertel Stunde braucht wenn man zur Tanke über nen Absatz  rausfahren will....oder daß man nicht mal mehr einen Furz im Auto lassen kann, ohne daß die weißen Alcantarasitze kaputt gehen.... 

!
!
 und 3. haben einige kumpels das abo, somit kann ich mir die artikel auch dort anschauen, falls mal interessante dabei sind...
 und 3. haben einige kumpels das abo, somit kann ich mir die artikel auch dort anschauen, falls mal interessante dabei sind... :-r - wie sehr ich es bereue, daß ich damals der vw scene den vorzug gegenüber der wob oder speed gegeben habe!!
 :-r - wie sehr ich es bereue, daß ich damals der vw scene den vorzug gegenüber der wob oder speed gegeben habe!! Dafür ist das beige jetzt fast wieder ganz raus
 Dafür ist das beige jetzt fast wieder ganz raus   Aber das ist nen anderes Thema. Meine neue Ausstattung denke ich wird auch was sein was keinem Trend nachgeht. Genauso habe ich kein Airride, Airbrush oder irgendwas mit GFK. Nicht daß mir das nicht gefällt, aber ich stehe eher aus das edlere und denke das habe ich auch gut hinbekommen. Um zu den Heften wiederzukommen. Hab mich auch 2 mal ablichten lassen und finde es eigentlich nur Schade daß man dafür nichts bekommt. Will ja kein Geld dafür aber nen Jahresabo täte ja keinem weh. Wenn man bedenkt daß der Fotograf 700 Euro bekommt!! Und von uns leben ja diese Zeitschriften. Normal hätte ich auch nein sagen sollen, aber das ist immer so ne Sache!
 Aber das ist nen anderes Thema. Meine neue Ausstattung denke ich wird auch was sein was keinem Trend nachgeht. Genauso habe ich kein Airride, Airbrush oder irgendwas mit GFK. Nicht daß mir das nicht gefällt, aber ich stehe eher aus das edlere und denke das habe ich auch gut hinbekommen. Um zu den Heften wiederzukommen. Hab mich auch 2 mal ablichten lassen und finde es eigentlich nur Schade daß man dafür nichts bekommt. Will ja kein Geld dafür aber nen Jahresabo täte ja keinem weh. Wenn man bedenkt daß der Fotograf 700 Euro bekommt!! Und von uns leben ja diese Zeitschriften. Normal hätte ich auch nein sagen sollen, aber das ist immer so ne Sache!