Hallo,
passt die g60 Servo pumpe auf den KR Motor. Was muss ich beachten? Was ist anders? Welche Halter...
Hallo,
passt die g60 Servo pumpe auf den KR Motor. Was muss ich beachten? Was ist anders? Welche Halter...
wenn beide kisten mit bzw ohne klima sind sollte sie meines wissens passen,evtl mußt du das riemenrad tauschen aber das ist ja kein akt
Das passt nicht, die Welle der Pumpe geht weiter nach aussen.Der G hat nur für Servo einen extra Riemen, und der ist sehr weit aussen.No chance, aus eigener Erfahrung.
und wie sieht es aus wenn du verschiedene pumpenräder probierst?es gibt ja die flachen und die tiefgezogenen.........das auch probiert?
Auch getestet, die wo grad zur Hand waren passten nicht.g60 Pumpe und der Halter unten aus Guss sind anders.Dummerweise.
Die normale Pumpe hat nen Nabenabstand von 41mm, die vom G60 hat 52mm
passt mit dem klimarad vom 16v musst nur verkehrt herum drauf schrauben
Vielen Dank. Werd ich ausprobieren!
die lösung mit dem klimarad kenn ich nicht, aber die naben sind umpressbar, derjenige der radlager einpressen kann, kann auch diese nabe tauschen.
die "alte" 16V nabe sollte ja vorhanden sein.
gruß ralf
Falls es hilft.
ich hab mir an mein 2er Diesel auch ne servo vom corri g60 eingebaut.
Der hat ja auch nur ein riemen für lima und wasser pumpe.
Hab die beiden scheiben aussem 1ser cabrio genommen (da ich die noch da hatte) und einfach ein paar beilag scheiben zwischen die beiden scheiben gepackt um auf distanz zu kommen. Die scheibe der pumpe sitzt nämlich ein paar cm weiter nach aussen. passt im 2er aber wunderbar.
Dürfte am 16v eigentlich genau so passen.
Hab feststellen müssen dass es zu viele verschiedene Räder. Bei VW hat mann mir auch nicht weiterhelfen können.
[B]Wär cool wenn einer von euch eine genaue Teile Nr. hat.[/B]
Hab nämlich kein Bock ohne Servo rumzufahren...
Das mit der Klimarad würde mich auch Interessieren...
bin da nämlich a gerad am rumfummeln :blink: :blink: :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!