kurzes Video
- 

- 
			Hab mir gerade mal die Foddos angeschaut...hast du schwarze Nebels? 
- 
			ZitatOriginal von EtOK 
 Hab mir gerade mal die Foddos angeschaut...hast du schwarze Nebels?das müssten die gleichen sein wie ich drinne hab --> jubi gti  
- 
			schönes video  wenn mein motor mal "groß" ist hat er auch in etwa die leistung  @Nebler die habe ich auch  siehe website siehe website
- 
			Ich weiß nicht, ob es schon wer hat, hab auch mal eins gemacht! Son bisschen Reifenverschleiß!  
 Falls es wen interressiert!
 http://ezshare.de/files-de/196716/MOV02351.mpg.htmlPS: Müsst nen Momentchen warten, bis man downloaden kann! 
- 
			lol wenns um videos geht hab auf meiner website auch ein paar kleine vom sommer  ging darum wie sich der remus esd anhört ging darum wie sich der remus esd anhörtWie gesagt videos siehe website 
- 

- 
			ZitatOriginal von Habi-NRW 
 Ich weiß nicht, ob es schon wer hat, hab auch mal eins gemacht!Son bisschen Reifenverschleiß!  
 Falls es wen interressiert!
 http://ezshare.de/files-de/196716/MOV02351.mpg.htmlPS: Müsst nen Momentchen warten, bis man downloaden kann! nicht schlecht das video, das andere ging bei mir leider nicht  
- 

- 
			hab auch ein kleines von meinem 16v ist durch den krohnstiegtunnel in hh 
 rechtsklich --> speichern unter
 am ende waren es 195 auf dem tacho ABER NICHT NACHMACHEN hehehehehe  
- 
			Video läuft nicht bei mir,bleibt nach 3sek. stehen...aber klingen tut er gut !!!  
- 
			hatte das selbe problem. 
 habs dann mit dem VLC player geöffnet und der konnte es problemlos abspielen
- 

- 
			das tauscht ein wenig, wobei im winter bei mir die wassertemp. eh immer niedriger ist als im sommer. öltemp war bei 70° Ronny 
- 

- 
			nix besonderes haha. 
 der fängt ja wohl bei 50 mal locker an zu drehen wenn de drauflangst.
 will auch 
- 
			ZitatOriginal von wolfsburger 
 nix besonderes haha.
 der fängt ja wohl bei 50 mal locker an zu drehen wenn de drauflangst.
 will auch Liegt nur an der schlechten Traktion die so ein 2er Golf eben hat.  
- 
			....und ist halt kein syncro!!! Geh Grendel!!!    
- 
			ZitatOriginal von Grendel Liegt nur an der schlechten Traktion die so ein 2er Golf eben hat.  :-r  
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!