Probleme mit MFA, brauche jemand der bei sich mal misst

  • mahlzeit,


    könnte mal jemand so fern er lust und zeit hat bei sich am auto messen gehen welche spannung während der bedienung der mfa auf der weißen leitung gegen masse anliegt?


    bei mir steigt die spannung lediglich auf 0,035V an und ich denke da liegt mein eigentliches problem.


    wäre also klasse wenn das mal jemand schnell messen könnte, ich hab leider nicht die möglichkeit zu vergleichen


    wann läßt sich die mfa umschalten? sobald die zündung an ist oder muß der motor laufen?

  • Zitat


    Die MFA lässt sich nur umschalten wenn die Zündung an ist oder der Motor Läuft


    Hm, wenn mein Motor läuft dann hab ich die Zündung auch immer an :D



    Das mit den 0,035V sind irgendwelche Krichströme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!