• ich denke mal 5ive meint die suche.


    dies ist der eine komische button ganz oben. da kann man drauf drücken und dann nach beliebigen worten suchen lassen. ist manchmal recht praktisch, denn da findet man auch besprochene themen, die einem auch oftmal weiter helfen.


    musste mal einfach probieren. krank... wird man davon nicht.

  • Zitat

    ich mein so sachen wie z.b. benzindruck ändern und en wiederstand an de motor temp geber!! kleinigkiten hal!!oder kat leerräumen!!!


    und was soll das bringen??? :?:


    wie schon gesagt mit der "suche"funktion wirst du genügend zum thema finden und dann wirst du auch erkennen, daß beim vr6 auf billig nicht viel zu machen sein wird!


    mfg

  • Wirklich kostengünstig wirds net geben,schon gar nicht beim VR,denk doch mal nach,wenn es so billig und einfach wäre,warum habens sie ihn nicht von Werk aus schnell mal 15 PS mehr draufgepackt ? :wink


    Die Konstrukteure haben sich da schon was bei gedacht :lol

  • Du könntest aber den Zündzeitpunkt (wenn du noch Verteiler hast) etwas mehr Richtung "früh" verstellen - bringt sicher ein paar PS mehr!!! (Vor allem Kurbelwelle etc. wirds dir danken!!)
    :lol :lol


    Aber Scherz beiseite - wenn du was leistungsmässig rausholen willst, dann kannst du entweder auf das klassische Saugertuning zurückgreifen (Nocken, angepassten Chip, Saugrohr, Fächer, ...... blablabla) oder du baust dir einen Turbo/ Kompressor rein.


    Wenn du da noch genauere Infos brauchst gib in der Suche einfach ein paar treffende Stichworte dazu ein. :zwinker:


    Mehr Möglichkeiten gibs da meines Wissens nach nicht.


    Mfg FLO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!