• Servus bei uns aufm Schrottplatz steht ein Golf 1 im extrem guten Zustand, einzigste Stelle wo ich rost gefunden hab ist ein kleines Bläschen unter der Windschutzscheibendichtung, die Frau hat gesagt der wagen hat 40xxx Km drauf ist ein Automatik mit Chromstoßstangen (TOP) kleinen Rückleuchten, leider Motorhaube MIT Sicke und ohne Sicke am Heckblech,, Innenraum sehr gut erhalten, vollständig nur der Lack ist ziemlich verwittert bzw. Sumpf, hab mich sofort in das Auto verliebt und frage die Tussi nach dem Preis...." Der wird net verkauft, der wird aufgebaut" ich: "Und zu nem richtigen Preis?" die:"Dann mach nen richtigen Preis, denn verschenken tue ich die Rarität nicht" hmm....ok....ich zum Wagen hock mich hin und überleg....Chromstoßstangen, kleine Spiegel (kein Chrom) 4 Türer sehr gut erhalten kleine Rückis wenig KM etc. überlege und sag der 800 Euro! Die hat jetzt meine Nummer aufgeschrieben und wollt ihren Vater fragen, aber hat gemeint das sich der Preis gut anhört, wie findet ihr den Preis? ohne jetzt Bilder gesehn zu haben? is schwer aber egal ;)

  • Mh, da die Karre auf den Schrottplatz gebracht wurde gehe ich davon aus dass der verschrottet hätt werden sollen... Also 800 ist da nicht zu wenig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich glaube der preis müsste ok sein. wenn der km stand richtig ist passt des.


    allein die chromstoßstangen haben schon nen guten wert :blink:

  • ok....danke hatte schon meine Bedenken als ich heute den bBeitrag in der VW Golf Scene gelesen habe als jm. nen Golf mit Chromstossis und kl. Heckleuchten für 65 Euro bekommen hatte ;) aber der war ja auch total verrostet *ggg* meiner sieht ja bis auf den Lack aus wie neu ;) wenn ich den dann bekomme....der wollt sich melden *hmmm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!