Golf 3 ABU spackt wenn's kalt ist...

  • Der nimmt nach dem schalten kein Gas an und ab und zu geht er aus.
    Hat da spontan einer ne Idee. Macht er aber erst seitdem es kalt ist. Bräuchte ne Ferndiagnose, hab das Auto nicht hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tempfühler dachte ich auch schon, hat der Motor auch so nen blauen wie die Digifant? Glaube der misst über nen kleinen ühler , oben im Ansaugbereich. Ist der 1.6er mit 75PS. Drosselklappe ist bei dem nicht das Problem, hat ja nichtmal E-Gas. Die Stecker am Einspritzflansch hab ich auch schon mal gereinigt. Gab doch gewisse Motoren bei denen der Flansch unter der Einspritzung rissig wurde, welche waren das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der hab aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe ein Drosselklappenpoti! Das mit dem Flansch haben die soweit ich weiss auch alle. Aber das ist an sich eher durch unrunden Leerlauf zu bemerken. Kannst ja zur Sicherheit mal mit Bremsenreiniger prüfen. Dann guck auch gleich nach dem Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker. Der wird auch ganz gern undicht.
    Und Kühlwassertemp ist ein normaler Geber vorne an dem Flansch oder täusch ich mich jetzt??? :?:

  • der abe hat aber ne simoseinspritzung mit leerlaufregelung über eine elktrische drosselklappe, wenn die veerschmutzt ist kannste den leerlauf vergessen, aber wenn du meinst das ist nicht von bedeutung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!