Visoflex Wischer

  • Servus,


    Hat die schon jemand am 2er getestet?
    Von welchem model kann man die nehmen, gibt ja (noch) keine dierekt fürn 19E.


    gruß Katana

    ** / ======= \ ***
    [_]/ ___________\[_]
    * /[o][x]=w=[x][o]\ *
    *| === ____ === |*
    *|_|*********|_|*

    Einmal editiert, zuletzt von Katana ()

  • Moin Katana,


    das [ Thema ] wird auch grade in dem verlinkten Thread besprochen. Vielleicht kannst Du daraus einiges mehr erfahren.


    Ich selber habe dieses Blatt an einem Einarmwischer, kann jedoch nicht nicht wirklich sagen, wie es seinen Dienst verrichtet, da es noch nicht geregnet hat, seitdem ich das Blatt montiert habe.


    Wenn es soweit ist, werde ich mal ein/zwei Wörter dazu sagen.


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Ich wusste doch das ich hier mal was davon gelesen hab, hab den Threat dann aber nicht mehr wiedergefunden.


    Leider steht da auch nicht drin welche man fürn 2er nehmen kann. :-a
    Müssten dann ja 2x 450mm sein.
    Hab grad mal nachgesehen die gibts in der länge als Set nur fürn B Corsa und Astra F.
    Weis jemand ob die an meine Arme passen?


    Zum Umschweissen fehlt mir leider das Schweissgerät. Und eh ich mir Arme und Wischer zum umbauen neu kaufen muss komm ich mit den Visoflex billiger weg.


    gruß Katana

  • Moin Katana,


    die Aufnahmen sind gleich. Das Set vom Corsa B oder Astra F sollte an Deine Wischarme passen.


    Sebi hat sich die Wischarme umgeschweißt, da er wohl Wischblätter mit der neuen Aufnahme hat.


    Viele Grüße,


    Dittmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!