Corrado G60, Kupplungsgeber oder Nehmer kaputt?

  • So ich habe bis jetzt eben rum gepumpt und da kamm auch immer schön luft.
    Aber so fiel luft kann da garnicht drin sein.
    Darauf hin habe ich nach gleichem schema mal verucht den Geber zu entlüften.
    Da kamm aber auch nur luft, und nach so 20 / 30 mal pumpen
    müßte doch mal Bremsflüssigkeit kommen oder?
    Is wol der Geber kaput?

  • So wolte mal eben berichten was jetzt alles war.


    1. Kuplung kaput (1 torsions feder hat sich raus gesprängt)
    2. Ausrückgabel kaputt (vertiefung für kolbenstange ausgelutscht)
    3. Motorhalter nach vorne kpl. abgerissen

  • Welchen Motorhalter meinst du? Wo kann ich den finden und wie kann der abreissen? Habe auch gerade heftige Probleme mit den (eigentlich) neuen Motorlagern und vermute da da irgendwo ein Halter oderso kaputt ist, deshalb meine Frage! :D

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    Spass: schwarzer Corrado G60 Bj. 04/90, Bilstein PSS9, Hartmann ab Kat, RS-Lader :thumbup:


    Alltag: roter Corrado 16V Bj. 02/93, Klima, komplett Serie
    und ein 96er Passat 2.0 16V ABF

  • Also praktisch das Verbindungsstück zwischen Motor und Motorlager? Das heisst dein Motor wurde nur noch vom hinteren und vom Getriebelager gehalten?


    Kann man den einzeln tauschen? Könnte nämlich eine gute Erklärung für meine Vibrationen trotz neuer Motorlager sein... wenn der nicht da ist dürfte der Motor sich ja zuviel bewegen! :?:

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