Essen Motor Show 2004

  • Zitat

    Original von Engel auf Rädern
    Jungs was kostet dort der Eintritt ich war noch nie da!


    Und wie sind da die Preise? Ich kann da also z.B. auch Reifen kaufen ja? In welcher Preisklasse liegen die denn da so vergleichsweise?


    sandtler hat immer reifen im angebot, sind eigentlich recht günstig.


    ansonsten sind auch reifenhersteller da, vielleicht haben die ja auch messepreise...


    16€ geht eigentlich, ich glaub zu dm zeiten hab ich schon fast 30dm bezahlt... :rolleyes:

  • Haffy: Ich bin Reifenhändler :D Nur irgendwer meinte hier weiter oben das dort Leute mit Reifen rumgerannt sind oder so und hätt ja sein können das ich dort Reifen noch günstiger bekomm als ich, obwohl ich an der Quelle sitz...

  • Komme gerade von der Motorshow und muß sagen, das ich enttäuscht bin. War jetzt das dritte Jahr in Folge da und muß sagen, das ich es ziemlich langweilig fand. Außer die neuen Produkte an den Tuner- Ständen und nen paar neue Autos war alles das gleiche... :rolleyes: :rolleyes:


    Werde mir das nächstes Jahr wohl nicht mehr "antun" und erstmal nen Jährchen Pause einlegen :zwinker:

  • Bin auch gerade Heim gekommen und in schon etwas entäuscht. Also es gab ein par gute Autos aber die sind sowieso schon alle bekannt. Sonst steht da teilweise ja echt nur Müll rum womit ich nichtmal auf Treffen fahren würde und sowas stellen die an die Stände. Ganz schlimm fand ich das ja jetzt jeder LSD frauf hat. Da krieg ich voll das Kotzen, so hässlich ist das. Vor allem teilweise die letzten Karren, aber die Türen drauf gebaut.


    Die Hallen wo es den ganzen Ramsch gibt da gehen wir schon nicht mehr rein, weil ist ja eh alles das selbe. Auch von den Felgen bin ich sehr entäuscht. Es gab sehr wenig schöne Felgen zu sehen finde ich.


    Das einzig wirklich geniale fand ich das ich endlich mal den 2er von Pro Rider's bei GAS gesehen hab. Das Auto ist einfach mal nur geil und zwar in allem.

  • Zitat

    Original von Cabri
    hallo war jetzt am wochenende und die die noch nicht da waren und gehen wollen kann ich nur sagen bleibt daheim rausgeworfenes geld 100 euro liegen gelassen und nichts gekauft


    meine worte! :-i

  • moin moin...... war bis jetzt auch 2 mal.... in essen...


    und das von Dresden hin/rückweg ca 1500km


    aber diesesmal kann i leider nicht.... und deswegen schick i meine kumpels hin.....


    deswegen blöde frage an die jenigen die waren..... wer von den tunern die turbokomponenten führen is dort anwesend???


    ich weiss das MFT da is.... und sonst noch was lohnen sich eventuelle preise???


    wo ich imma war , hab i mich noch nicht für turbo interessiert

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    und hat einer irgendwelche schnäppchen gemacht?


    Hehe hab die Stände immer nach Golf 1 Cabrio gefragt, die haben mich wie die letzten beiden Jahre ausgelacht:



    Ich: "Entschuldigen sie, haben sie noch ein paar Sachen fürs Golf 1 Cabrio?"
    Der Verkäufer:"Golf 3 Cabrio?"
    Ich:"NEIN Golf 1!!!"
    Der Verkäufer:"Moment... HAHA, nein"
    Ich:"Gibt es da noch was für?"
    Verkäufer:" HRHR naja musst du mal gucken bei den anderen Ständen..... :lol :D :]"


    Und so ging es weiter....


    Wenn man mal an nen Stand heran gekommen ist!

  • ich war heute da..... musste dorthin, weil wir mit der berufssculklasse hingefahren sind.


    Und nur schrott gefunden. Ich wollte mir eigentlich einen ESD kaufen, aber nichts schönes gefunden. Nur so dumme penenrrohre :(


    Hat vielleicht irgendjemand ne Addy, wo ich nen schönen ESD mit nem s rohr bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!