Essen Motor Show 2004

  • Hallo,


    ich spiele gerade mit dem Gedanken kommenden Samstag das erste mal dorthin zu fahren.
    Deswegen hätte ich da mal eine Frage:


    Wie sind dort die Parkplätze? Sind die eben oder sind das Parkhausauffahrten?
    Weil in Parkhäuser komme ich nicht rein, da müsste dann der Kollege fahren (Habe 7cm Bodenfreiheit).


    Gruß, hook

  • also wie wir immer hingefahren sind haben wir immer ewig gesucht. parkhäuser habe ich nicht gesehen. aber es gibt da nen "messeparkplatz" da kannste mit so shuttle bussen zum messegelände fahren.


    VIEL SPASS!!! :D

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    also wie wir immer hingefahren sind haben wir immer ewig gesucht. parkhäuser habe ich nicht gesehen. aber es gibt da nen "messeparkplatz" da kannste mit so shuttle bussen zum messegelände fahren.


    VIEL SPASS!!! :D


    jo die messeplätze sind okay. sind zwar kies, aber in ordnung.




    werde auch samstag fahren. wo kommsten her?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    7cm bodenfreiheit ist doch fast country-golf :D :-3


    das passt schon :-z
    hatte letztes jahr 5cm und bin damit immer in die tiefgarage rein und raus.passt alles :wink


    Mir reicht es um angepisst nach Parkplätzen zu suchen;)



    RedWraith


    Bis aus Bitburg/Eifel nähe von Trier.



    Gruß, hook

  • am besten ist wenn du echt zwischen 8 und 9 uhr frühs schon da bist. dann musst zwar recht lange warten bis die messe aufmacht, aber du hast das ewige gesuche und umher gerenne nicht :blink:

  • waren gestern auch noch da!! nieee wieder :tock: parkplatz scheisse....voll voll die hütte und von den ausgestellten sachen her :-k nichts neues
    ---ja ich weiss!! SOnntag, letzter Tag etc. pp.. lustig waren echt wieder diese Sitz- und Felgenschlepper :lol :lol :lol


    da sacht son typ neben mir" Jetzt fehöt nur noch das hier einer mit nem Einkaufswagen durchkommt...." wir kommen um die nächste Ecke 8o zwei Mannis mit nem einkaufswagen :lol :lol :lol beide Haare bis zum Arsch und nur Kram in dem Wagen, der eine hat geschoben und der andere ist im Kreis drumgelaufen und hat versucht den Kram festzuhalten das er nicht rausfällt :lol :lol :lol :lol :lol :-r :-r :-r

  • Was ist das denn für eine komische Messe? Kann man da nicht wie bei der IAA mit'm Zug anreisen?
    Das ging bei der letzten schneller, als mit dem Auto zu kommen.
    Bensheim-FFM ca 50min, bis zum Messegelände 30min, Parkplatz finden 20min,auf Shuttle warten 15min. Mit dem Zug 45 min. Und ich bin mir der Ironie bewußt, zur Automesse mit dem Zug zu kommen :lol

  • sauerei
    !!
    wer war den jetzt alles am samstag da??



    :D


    ich schon und ich fands cool


    und zum Thema weibliche begleitung,
    meine begleitung was so fasziniert von (mir) :D das sie nicht gemeckert hat :]


    zur messe kann ich aber kaumw as sagen


    bis auf das ich meine kg nebels und nochn bisschen kleinkarm gekauft habe



    auf nächstes jahr ( und dan auch am presse tag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!