Fahrwerk Golf 2

  • Hallo Forum,
    da bei meinem GT-Spezial die Stoßdämpfer nach 160TKM so langsam einer Auswechslung bedürfen,mache ich mir so meine Gedanken,was ich mir denn holen soll. :?:
    Da mein Golf jeden Tag genutzt wird,sollte der Fahrkomfort nicht zu sportlich werden,da ich meine Jacket-Kronen während der Fahrt noch drin lassen wollte.
    Preisvergleiche namhafter Stoßdämpferhersteller bringen mich kein Stück weiter.Denn für den fast gleichen Preis gibt es auch schöne Sportfahrwerke,deren Tieferlegung mir vollkommen ausreichen.
    So wie dieses hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4164&item=7927644135&rd=1
    Was ist davon zu halten,bzw. was würdet Ihr empfehlen?
    Wie gesagt,sportlich straff komfortabel sollte das ganze sein.
    Schon mal Danke im voraus für Eure Antworten!!
    mfg

  • Das 40er (35) Fahrwerk von KW hab ich auch drin. Ist schon relativ hart, federt aber noch genügend bei Bodenwellen. Für den Alltagsbetrieb kann man das schon empfehlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!