Happich Scheibendichtung

  • Anhand der "Such-Funktion" habe ich schon rausgefunden, dass es einen Threat über das Thema geben soll, hab den aber leider nicht gefunden!


    Weiß jemand, ob es die Scheibendichtungen für die Happich Ausstellfenster noch irgendwo zu kaufen gibt?
    Die sehen für mich eigentlich wie Universaldichtungen aus!
    Vielleicht gibt's die ja sogar irgendwo als Meterware?

  • Hi,
    habe da auch mal lange nach gesucht, auch bei vielen Firmen die so Dichtungen herstellen, bin auch auf Oldtimer Messen gewesen um evtl vergleichbares bei Sammlern zu finden, aber leider ohne jeglcihen Erfolg!!
    Solltest du evtl. was finden kannst du ja mal bescheid sagen!!


    mfg Zinno


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Dann Fragt mal den Sladdi-DeLuxe an , der hatte welche zum Verkauf angeboten , ist zwar schon ein weilchen her aber der hat irgentwie immer was und die Ware die der hat ist OK , spreche aus Erfahrung .

  • Hab heute mal eine E-Mail an Happich geschrieben:


    Zitat

    Original von Firma Happich
    ...leider verfügen wir heute nicht mehr über Ausstellfenster bsw Ersatzteile, diese wurden vor ca. 10 Jahren ausverkauft. Wir bedauern keinen anderen Bescheid geben zu können....

  • Zitat

    Original von vw-tuningpage
    Hab heute mal eine E-Mail an Happich geschrieben:


    So schlau war ich damals auch schon!


    Zumal wenn du auf denen Ihre HP gehst, man ja sieht dass die so Dichtungen und sowas machen!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!