Seppel - Golf II

  • So ich hab auch mal wieder was gemacht :)
    Der Spoiler ist allerdings immer noch dran :rolleyes: :zwinker:


    Habe jetzt endlich KG Blinker und ein etwas kleineres Lenkrad.
    Elektrische Aussenspiegel habe ich auch bekommen wobei da zZt erst der rechte dran ist (Schei* Arbeit die e.Spiegel in die alten lackierten Gehäuse einzubauen :-r )
    Links ist sogar ein Asphärisches Glas dran (war fast so teuer wie die kompl. Spiegel :D ) und rechts kommt das US Glas dran.





    Gruß Seppel

  • sieht jetzt schon um einiges besser aus :-i
    aber wie gesagt, runter mit dem hobel :zwinker: und mach den hässlichen 3er spoiler vorne ab und einen normalen vom 2er dran :-z

  • würde auch sagen dass ein fahrwerk rein muss und die hässlich blauen wischergestänge weg sollten

    Wer später bremst fährt länger schnell!
    TTQC / SCHWARZ / XENON / BOSE / NAVI / DWA / S-Line Fahrwerk / und noch ein paar nützliche Sachen :D

  • Die Lippe kommt ja ab sobald ich eine günstig bekomme...
    ...und das FWk kommt auch aber:
    Wie gesagt erst in etwa 2-3 Monaten!!!!!
    Einfach hinnehmen!!


    Wollte einfach nur mal den aktuellen Stand posten... :motz
    Und mittlerweile ist der halbe thread zugmüllt... :motz


    Gruß Seppel

  • weiter so seppel



    geb dir nix auf das geschwafel von dem freak



    der hat von nix ne ahung


    is klar ich kauf mir vorm winter n gewinde schraubs auto unter und lass es im schnee rumschleifen


    ne alter is klar, geh insbett und spiel lego :tock:



    mach weiter so die KG blinker machen die front richtig schik :-i


    das gefuchtel mit den spiegeln kenne ich zu gut habs jetzt schon 3 mal umgebaut :-k

  • Ist das denn überhaupt eine originale Farbe oder wurde der neu gelackt? Die Farbe ähnelt ja entfernt dem hellblau des Pasadena, aber ich weiß nicht recht ob sie es wirklich ist...


    Zum Drehzahlmesser-Tacho mit den 18tkm: Ich weiß nicht, ob Du es weißt :zwinker: , aber man kann die Tachoeinheiten im Kombiinstrument eh einfach wechseln, so bleibt dann der originale Tachostand erhalten. Finde ich persönlich besser, als irgendeinen gefälschten Tachostand zu fahren. :)

  • Zitat

    Original von Benni
    Ist das denn überhaupt eine originale Farbe oder wurde der neu gelackt? Die Farbe ähnelt ja entfernt dem hellblau des Pasadena, aber ich weiß nicht recht ob sie es wirklich ist...


    In meiner Nachbarstraße steht nen 2er Pasadena und das Blau sieht zwar schick, aber völlig anders aus.

  • Sorry, dass ich hier weiter rummülle, aber ich raff' da gerade was nicht ganz...


    @ XDevilX
    und
    @GI-11:
    Warum duelliert ihr euch hier auf "unterste Schublade"-Niveau?
    ist das nicht lächerlich?


    wie wär's so?
    @GI-11
    hier klicken!


    XdeVilX
    hier klicken!


    nicht dass ihr mich falsch versteht - ich will hier keinem ans Bein
    machen, aber mich stört's wenn in so coolen Threads wie dem hier
    - geiles "Low-Cost"-Tuning!!! :-i
    persönliches Zeug rumgemüllt wird....
    vielleicht kannst du die Spiegelplatten auch noch lacken? ist aber wie immer Geschmackssache...
    ansonsten top auto!!!


    thx für den Thread :-i

  • Zitat

    Original von Benni
    Ist das denn überhaupt eine originale Farbe oder wurde der neu gelackt? Die Farbe ähnelt ja entfernt dem hellblau des Pasadena, aber ich weiß nicht recht ob sie es wirklich ist...


    Zum Drehzahlmesser-Tacho mit den 18tkm: Ich weiß nicht, ob Du es weißt :zwinker: , aber man kann die Tachoeinheiten im Kombiinstrument eh einfach wechseln, so bleibt dann der originale Tachostand erhalten. Finde ich persönlich besser, als irgendeinen gefälschten Tachostand zu fahren. :)


    Der Lack ist glaube ich selbst gemischt...Auto gehörte vorher nem Lackierer...ne ähnliche Farbe gibts bei opel/vw...allerdings nicht mit so viel Metallic.
    Lack ist wirklich schön...schimmert ja nach licht grün/blau und lila (aber nur dezent).


    Der tacho war erst recht neu d.h. er hat erst org. 20tkm zZt drauf...der tacho bleibt eh nicht lange drin da ich noch auf MFA umbauen will. hab bloß festgestellt das die meisten tachos an denen schon rummanipuliert/umgebaut wurde irgendwas nicht mehr funktioniert...deshalb sollte der so bleiben wie er ist...


    hab mich nun entschieden mitte/ende jan mir ein Gewinde zu holen... :-z
    März/April rum werde ich dann noch eine Rallye Front kaufen... :-z(auch wegen Scheinwerferunterkante)
    Im Sommer will ich dann evtl. noch ne Edition One Ausstattung kaufen...aber erst mal sehen...bin zur Zeit am Einbau der e.Spiegel und der ZV dran.
    Am We werd ich mir noch ne AA holen :-a :-i


    Das wars erstmal...
    gruß Seppel


    Derzeit: Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi & BMW 320CI e46
    Next: Golf 2 (Back to the Roots :D )

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Hm... :blink: ...lange ists her :D


    Hab mittlerweile auch wieder ein wenig gemacht :D


    Meine Schalter und mein Tacho erstrahlen nun mit blauer beleuchtung (7000er Leds :D).
    Sowie in der 2ten Reihe ein Corrado Rückbank mit edition Stoff 8o (Dürfte einigen bekannt orkommen :wink)
    Eine 16V Lippe gibts auch demnächst :-z
    Und damits dann optisch auch vorwärts geht hab ich mir nen Supersport Gewinde bestellt :geil:




    Gruß Seppel

  • moment, die kenn ich doch.... 8o


    das ist doch ein Einzelstück!! :motz


    Ja ist meine! :D (edit: Sorry, "WAR" meine)


    @ Seppel, schicker Wagen, paar Details noch ändern, und nen paar andere Sitze zu dieser fetten Rückbank, dann passts!!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Zinno2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!