Seppel - Golf II

  • Echt schick dein Innenraum jetzt 2 Recaros vorne rein und die Optik is 1a ;)


    Schickes tacho.
    bei mir sind 15smd's drin ;)



    Ui ein Gewinde ist im anmarsch na dann bin ich mal gespannt ;)
    mfg

  • Ach da ist noch soviel zum Verändern... :-a


    Das fängt irgendwo an der Front an, geht über den Innemraum bis hin zur Heckklappe :D


    Wie gesagt kommt halt das Gewinde rein, danach wird alles auf meine Alus abgestimmt und verändert (bördeln etc..), eingetragen und der Frühling kann kommen! :-z
    Dann wenn ich das Geld zusammen hab kauf ich mir ne Rallye Front und irgend wann mal die Recaros :geil:
    Demnächst versuche ich auch mal meinen Gillet Auspuff für die GL anzupassen, da mir die 2x76er optik nicht gefällt.
    Von kleinigkeiten wie WOB Kotflügelemblemen, Kegel-Nabenkappen etc brauch ich ja erst garnicht anzufangen :D ihr wisst ja es gibt immer was zu tun :D
    kofferraumausbau will ich auch noch machen :rolleyes:
    Achja und ne AA mit Pager und ZV liegt auch noch da :-a :-a


    hier mal ein paar Bilder von meinen Alus:





    PS: bei mir sind im Tacho 5 und in der MFA 2 Leds...reicht vollkommen!


    Gruß Seppel

  • So nun ist es so weit...er ist tiefer :D


    Gewindefahrwerk ist drin, die neuen Alus sind drauf und halt noch ein paar kleinigkeiten (FK SW, weiße WOB Embleme, 16V Lippe...)


    Sieht schon etwas besser aus als vorher...
    Radlaufverbreiterungen müssen noch dran :rolleyes:




    Gruß Seppel

  • Danke!
    Naja ich will die auch nicht dran haben...aber ich musste die Kotflügel bördeln...danach hab ich das ales mit U-Boden Schutz gestrichen. Daher sieht man da so ne blöden schwarzen Strich. Ne andere Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden...und lackieren ist mir zu teuer :-r


    Gruß Seppel


    PS: Die Verbreiterungen sind doch auch volllackiert und fallen nicht so arg auf

  • So der Winter ist nun auch da!
    -> hier mein Winter Setup :D





    Radkappen sind vom Golf 4
    Beim Montieren der Stahlfelgen fiel mir auf das die nicht mehr passen :-r
    Vorne klappts zwar noch, hinten ging aber garnichts ohne Spurplatten.


    Hab zwischenzeitlich eine Gilett Komplettanlage ab Kat eingebaut.
    Seiht deutlich besser aus.


    Geplant für 2006 ist:
    Rallye Front
    Stoßstange clean, ohne Blinker
    G60 Radlaufverbreiterungen volllackiert
    evtl. div. Sachen neulackiern und Teilcleane Heckklappe
    Edition One Recaros


    Gruß Seppel

  • Achja, ist das lange her :D


    Mensch ich vermisse den kleinen... :motz


    Hab dann ja leider nicht mehr weiter geschrieben, Fzg. wurde im Sommer 2006 nach Leipzig verkauft.
    Ob es das gute Stück noch gibt?


    Zum Schluss wurden dann noch eine schwarze C-Säulenverkleidung inkl. Dachabschlussleiste montiert sowie org. Doorplates nachgerüstet.


    Außerdem war die erwähnte Magicar M902F Alarmanlage samt Pager, Radar, Motorfernstart usw. eingebaut.


    Die Corrado Rückbank wurde auch noch mit dem org. Halter (vom Harti damals ?!) befestigt, somit war auch ein klappen usw. der Rückbank möglich.
    Das ich die Rückbank nicht behalten habe ärgert mich noch heute :-r :-r


    Hier noch mal ein paar ordentliche Bilder vom letzten Stand:






    So nach fast 3 Jahren Golf 3 GTI ist jetzt erstmal was richtiges geplant, suche derzeit einen BMW e46 als Alltagsauto und zum basteln wird es wieder ein 2er werden :D


    Teile dafür hab ich auch schon:


    1 Satz BBS RX2 in 7,5x17, die waren für meinen Jubi gedacht
    Golf 3 GTI Edition Ausstattung (schwarz/rot) aus meinem Jubi
    Votex Konsole aus meinem alten 2er
    ..und diverse Kleinigkeiten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!