Hydros. Preis und Qualität in Ordnung??

  • Da ich meinem Motor mal ein paar Neuteile gönnen möchte/muss, habe ich mal bei eBay nach Hydros geguckt und diese gefunden.


    Kann mir einer was zur Qualität sagen, ob man die guten Gewissens in den PL einbauen kann??


    Was kosten denn sonst Hydros?? Z.B. beim Freundlichen....


    Denn habe ich noch diese von Febi/Ina gefunden.
    Sind teurer, aber auch besser??
    Brauche ja schliesslich 2 Satz :-a

  • Ich hab die aus dem Sonderangebot gekauft und Febi erhalten. Leider hat sich aufgrund eines Riesenchaos bei dem Lieferant die Lieferung so verzögert dass ich die Hydros nicht rechtzeitig bekam und den Motor meines Bruders wieder mit den alten zusammengesetzt habe. Erfahrungen damit kann ich also keine beisteuern.


    Thorsten

  • Die Stößel von motorensuche sind schon gut, weniger gut ist die motorensuche... Hab da mal Lagerschalen bestellt, hatten eine andere Bezeichnung und als ich nachfragte ob die auch passen würde hieß es dass die natürlich passen würden... Als ich dann meinen Motor zerlegt hatte merkte ich das es doch die Falschen waren. hab mich dann bei Motorensuche beschwert, abe rdie meinten ich wäre zu blöd zum Lagerschalen wechseln :motz Nach langen hin und her wurden mir dann die richtigen geschickt... Merke: Gute Ware, schlechter Service :arsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin!


    Die INA/Febi Stössel hab ich auch drin, allerdings nicht von motorensuche, sondern nem anderen Anbieter bei eBay, der die als Restposten für 30€ verkauft hat :D, die funktionieren einwandfrei.
    Ich habe schon mehrere Febi Teile bei motorensuche gekauft und muss sagen, dass die Febi Teile prima sind und bei eBay wirklich preiswert (z.B. Querlenker, Domlager...). Nur mit der neuen Wapu gabs Probleme, die Riemenscheiben fluchteten nicht, hab dann nen selbstgebasteltes Blech untergelegt und seitdem passts (und ich dachte, Febi baut hochwertige Teile).
    Aber die Hydros sind wirklich prima, Motor an, kein Klappern, kein gar nichts, nicht mal, wenn der richtig warm ist.


    Gruß


    Der Kalle

  • also Febi baut teilweise sehr gute sachen, aber auch wieder echten schrott :-()


    z.b meine Domlager, das ist der letzte müll, die sind nach 8tkm knitterhagel kaputt, das gummi ist total zerrissen, wurde gott sei dank auf garantie getauscht, aber trotzdem ist es ärgerlich :)


    vielleicht habe ich auch nur ne schlechte serie von denen erwischt oder mein Fahrstill war zu "hart" :lol

  • Naja, die Wapu war definitiv zu kurz. Hab sie mit der Originalen verglichen und ausgemessen. 3mm. Hab dann etwas sparsam geguckt, zum Glück noch Blech im Keller gehabt. Bei den Domlagern hab ich gleich welche fürn G60 genommen, noch halten die. Und günstig waren die auch und die Querlenker passten auch 1a, Spur liess sich einwandfrei einstellen. Und mit den Hydros gabs auch keine Probs und so fit kann meine Ölpumpe nicht mehr sein, denn es ist noch die erste.


    Gruß


    Der Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!