Oh la la Der GOLF V GTI

  • Ich versteh sowieso nicht warum GTI nen schlechtes Image hat!


    Der Wagen hat den deutschen bzw weltweiten Automobilmarkt so geformt wie kein anderer!


    Wenn ich den aktuellen A3 sehe, dann hat der Golf 5 allerdings KEINE CHANCE!


    Kostet zwar ein bischen mehr, aber das ist er auch wert!


    Traumauto :geil: :geil:

  • der G-V Gti ist ein absoluter oberhammer find ich. gefällt mir ohne ende!
    finds vor allem wichtig, dass einiges im innenraum gemacht wurde, weil den okkinalen jetztigen standart-innenraum vom fünfer kann man knicken. sieht nur billig aus.
    und ich stimme zu. der A3 8P hängt den golf 5 optisch trotzdem ab. mir gefällt das audi-design ohnehin sehr gut, aber das gehört ja nicht zum toppic...

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen - Außer durch LADEDRUCK! :D :wink


    :arsch:Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse (murphys law):arsch:

  • Zitat

    Original von haviii
    finde ich voll stinke langweilig den A3 ... nur die Front ist geil!


    Der A3 ist das einzige Massenauto wo ich immer hinterher gucke und wo ich mich freue wenn der vor mir fährt!


    Die anderen Karren kannste alle knicken!


    Der A6 ist auch Topp! :-i

  • Finde den G5 GTi bei weitem nicht so potthässlich wie der "normale" 5er Golf.


    Das Einzige was mich stört sind die Lufteinlass-attrapen, dann die Sitze mit dem Schottenmuster, und dass der Innenraum in punkto Qualität nicht mehr an das hohe Niveau des G4 rankommt.


    Ansonsten ist der G5 Gti ein sehr gelungenes Auto. Hoffentlich fährt er sich mit dem Serien-fahrwerk) endlich wie ein GTi und nicht wie ein Ozeandampfer auf hoher See (G3-G4 GTi).


    Beim Motor bleibt abzuwarten ob er die hohen Erwartungen erfüllt.

  • Also ich habe heute zum ersten mal den neuen Ver GTI gesehen und ich muß sagen, daß der wirklich Hammerhart rüberkommt. Der Innenraum und die Sitze finde ich einfach nur geil!


    Der normale Ver gefällt mir ja schon gut, aber der GTI ist der Hammer.

  • Soweit ich weiss liefen die Bezeichnungen bei uns für die VR6 und die R32 aus marketing- Gründen nicht als "GTI".


    Anscheinend will sich VW von dem "Proll - Image" befreien. Aber ich muss gestehen, wenn man heutzutage einen GTI fährt, ist das lange nicht mehr so eine Sache wie vor 10-20 Jahren, oder???


    Aber vielleicht zum T.:


    Der Golf V gefällt mir eigentlich nicht wirklich, aber der GTI (besonders in weiss! :D) schaut ja nicht schlecht aus!!!!


    MfG FLO

  • Das "weis" find ich voll fett. :-k Könnte mir vorstellen das die farbe eine Trendfarbe werden könnte. Habe mal auf die schnelle was gefaked, denn ich glaube wenn man das Nummernschild runtersetzt, das Dach schwarz lackiert und das ganze Auto den Boden ein bißchen näher bringt ist der Ver schon ein "Hingucker". Aber mir gefällt er im Original auch sehr!!


  • Zitat

    Original von GI-11
    Ach die ;)


    Ne mir würden die mehr gefallen



    en freund hatte die in seinem 4rer^^


    naja, ist jetzt leider im arsch das auto :-a



    Am Samstag hat ein guter Freund von mir einem Kumpel von ihm ( :-k) sein 4rer Cabrio geliehen...
    der ist beim überholen auf regennasser Fahrbahn von der straße abgekommen..
    er hatte 2 frauen mit, die beide hinten sassen, und nicht angeschnallt waren--->liegen beide im Krankenhaus in Kitzbühel und ringen mit dem Tod.... :-a


    joa, und das nebensächliche: beim auto ist kein teil mehr ganz...



    Sorry für OT:.


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!