SCHALKE, Golf Record Day

  • Zitat

    Original von VW 199


    gesehen hab ich auch den Golf von lupolinchen und daneben stand noch ein blauer (?) 2er der angeblich auch jemandem hier ausm Forum gehört... .




    wenn du mal ehrlich bist ist der auch garnicht zu über sehen.
    auf jeden fall war der golf als 248 ter am ziel.

  • Zitat

    Original von golf16v


    mei mei thomas...


    ich hab dir tausendmal gesagt das mer mal gscheite bilders machen... aber du hattest ja nie zeit.


    und jetzt ist das wetter zum kotzen :-r


    auf dem bild kommt der kleine ja net a mal halb so geil rüber wie in echt :zwinker: :zwinker: :zwinker:

  • @erdebeerkorb also ich mein es hat sich gelohnt :) !! Soviel Gölfe auf einem Fleck war echt der hammer (Waren auch zum teil echt gute dabei)


    @GI, erdbeerkorb meinte es wohl auch wegen der klima und den nackenstützen hinten (in sachen ausstattung)



    @arici das du hier im forum ruf surfst als ... fahrer ! bist also doch an was gscheites gebunden was ;) !! Ja nächstes jahr sind bilder dran , auf jedenfall. übrigens ich meld mich die tage bei dir brauch jetzt dann die teile für da rote

  • golf16v
    bist du vielleicht rumgefahren auf dem Gelände und ein kumpel von dir hat mit ner CAm gefilmt weil
    meine freundin hat einen golf gefilmt der genau wie deiner aussah der rumgefahren ist und der beifahrer filmte ;)

  • So, jetzt werd ich auch mal meine Meinung kund tun! :D


    Also ansich war es schon nicht schlecht, weil es halt ein einzigartiges Event war! Und da ich nur 70km fahren musste... :D.
    Gesehen hab ich nur zwei Leute, Die Dani und den Saargolf :D Beim Nudel-Salat essen! :lol
    Autos nur vom Saargolf, von der Lupolinchen und vom Shorty


    Was mir persönlich ganz gut gefallen hat waren die C.O.P.S.. Die waren zwar da, haben aber kaum was gemacht! :-i
    Selbst der Moped-Grüne hat nur kurz mit der Hand gewunken, als er an meinem Fahrerfenster vorbei fuhr und mich beim telefonieren sah! 8o


    Und ich finde, das wir wirklich mal dafür sorgen müssen, das sich mal alle aus dem Forum treffen! Und dann mal nen Gruppenfoto machen!

  • Habi-NRW


    hey ich stand genau schräägg gegenüber dem grünen g2 mit jetta front und VR6 motor neee???der hat mal seine haube geöffnet dann kam ich auch da hin und fragte ihn sogar ob das vom corri der 2.9 er istttt,.....die g2 mit jetta front standen bestimmt sssooo über 5 stück...alle sahen geil aus....



    na dannn datte das kennzeichen MK-YS-84 Golf 2 in antrazit mit Golf 4 Felgen.....

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • *gerührtfühl* :-b :-b


    freut mich da mein Rallye unter den ganzen anderen Autos doch anscheind aufgefallen ist :-z :-z


    wir vom Rallye Golf Club haben auch einen kleinen internen Record zu verkünden:


    17 Rallye Gölfe in einer Reihe :-z :-z


    das wirds wohl so schnell nicht wieder geben :(


    Getroffen habe ich den Gocab (war ja abgesprochen :zwinker:) den Taxi (Riesen dank noch mal :-z ) seine Begleitung und den Dexter.
    Ach ja und THGS, aber meine kleine habe ich ja selber mit gebracht :wink :geil:


    Ich persönlich hatte es mir auch anders vorgestellt, aber bin mehr als zu frieden, wir konnten eine Fotosesion mit der VW secen arangieren (dort auf platz ganz hinten mit allem Rallye in einer Reihe)


    und am So. den 03.10.04 um 17UHR sind ein paar von den Rallyes auch noch bei VOX zu bewundern (wir kommen im Abschlussgespräch vor :zwinker: )



    *EDIT*


    für die die vieleicht an mir vorbei gerannt sind oder ich/wir an denen der people mit dem roten shirt bin ich und die hübsche in weiß neben mir ist THGS
    SaarGolf:


    wir müssen uns ja doch irgenwie anscheind begnet sein :-k

  • shorty
    Habe deinen gesehen kannte aber dein kennzeichen net ;)



    Naja und der PF ler war ja auch neben euch mit dem 80tkm lader ohne ihn mal überhohlen zu haben der gute alte ULI ;) :tock:
    Aber keine sorge er fährt ein 80er LR da hält er bestimmt noch ne weile



    golf16v
    LoL ich habe das video angeschaut da war ein golf in Dark... und BBS felgen aber leider sieht man das kennzeichen net ;)


    hast du vielleicht die Gute frau mit dem Orangenen gesehen?



    Also Mein Favorit war der Hollender


    Sowas von geil das auto! *sabber*


    Und das Motte von dem Fahrer war "Hauptsache Billig"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!